Die Suche ergab 15 Treffer

von Hazett
27. Januar 2018 18:55
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Dimbare LED Lampen und RGB Stripes steuern
Antworten: 13
Zugriffe: 5503

Re: Dimbare LED Lampen und RGB Stripes steuern

Vorsicht bei den China-LED Streifen, wenn man diese per Infrarot FB steuern will. Natürlich kann man diese dann mit der Harmony steuern. Das Problem ist, dass bei diesen LED Streifen die Infrarot-Frequenzen mit allen möglichen Geräten überlagern. Ich hab mir so einen Streifen hinter mein Low-Board i...
von Hazett
11. Januar 2018 09:03
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Problem mit Harmony Hub und Echo Show
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Problem mit Harmony Hub und Echo Show

Du könntest auch mal versuchen die Einschaltreihenfolge zu änder und/oder auch mal eine Verzögerung einzubauen. Manchmal überlagern sich die Signale und die Geräte können sie nicht schnell genug verarbeiten.
von Hazett
11. Januar 2018 08:56
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Startprogramm wird nicht eingeschaltet
Antworten: 39
Zugriffe: 6779

Re: Startprogramm wird nicht eingeschaltet

So ganz hab ich dein Problem nicht verstanden aber ich vermute du willst beim Einschalten gleich einen bestimmten Kanal mit anwählen, richtig?
Dazu musst die deine Kanalfavouriten in der Software anlegen. Diese kannst du dann drücken und die Aktivität „Fersehehen“ startet dann mit diesem Kanal.
von Hazett
2. Januar 2018 10:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "TV" als Input
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: "TV" als Input

Na das ist doof. Kannst probehalber mal meinen TV aus dem Profil einbinden. Wenn der da auch nicht (mehr) ist oder dir andere Befehle fehlen musst du dich wohl an den Support wenden Warte mal. Da gibts doch die Möglichkeit einen Eingang selber "nachzurüsten": Bildschirmfoto 2018-01-02 um ...
von Hazett
1. Januar 2018 19:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltverzögerung Beamer JVC X5500
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Einschaltverzögerung Beamer JVC X5500

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind da jetzt irgendwelche Klappen/Schranktüren vor den Geräten, korrekt? Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn dann die OrginalFB nicht mehr funktioniert, da wahrscheinlich der IR Empfänger der Geräte abgedeckt ist und die OriginalFB keinen Sichtkontakt ...
von Hazett
1. Januar 2018 18:18
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Osram Lightify (funktioniert mit Hue-Bridge) / jetzt auch Tradfri-Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 19218

Re: Osram Lightify (funktioniert mit Hue-Bridge)

Hmmm, ja. Das ist natürlich blöd für den Sub. Ich hab es eben mal getestet. Hab mal gschwind eine Testaktion erstellt in der mein CD Player (also die Osram Plug) der Blu-Ray Player und der AV Receiver angeschaltet werden sollen. Zuerst meine CD Aktion gestartet und dann die Testaktion. Wünschenswert...
von Hazett
1. Januar 2018 09:21
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Osram Lightify (funktioniert mit Hue-Bridge) / jetzt auch Tradfri-Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 19218

Re: Osram Lightify (funktioniert mit Hue-Bridge)

Hallo Zusammen, ich klinke mich hier mal mit ein. Zuerst mal sorry. Ich fürchte mein Post ist ziemlich lang geworden, aber ich denke er ist interessant. Ich glaube nämlich eine Einstellung gefunden zu haben mit der man die Osram Plugs in den Aktionen der Harmony schalten kann ohne den Umweg über Yon...
von Hazett
3. Oktober 2016 13:31
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Re: Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen

Problem gelöst. Es hat funktioniert. Fragt aber bitte nicht warum.
Hab dann versucht über das Smartphone zu pairen. Dann hat es funktioniert. Verstehe nicht warum. Hatte ich zuvor auch schon mehrfacht versucht.
von Hazett
21. September 2016 16:28
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Re: Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen

Ich hab gestern nochmal getestet. Es sieht für mich so aus, dass die BT-Funktion vom Fire TV nicht funktioniert. Ich hab mal mein Smartphone angemacht. Dort wird der Harmony Hub erkannt. Allerdings nicht der Fire TV. Daher vermute ich hier einen Defekt beim Fire TV. Oder gibts da irgendwo noch eine ...
von Hazett
20. September 2016 09:24
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 9336

Harmony Elite und Fire TV - pairing fehlgeschlagen

Hallo Zusammen, hab habe seit gestern die Harmony Elite bei mir zu Hause. Zuletzt hatte die Harmony 900, davor die One und ganz zu Anfang die 525 den Dienst bei mir verrichtet. (bin also nicht ganz unerfahren im Umgang mit den Harmonys ) :D Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt (wenn ich auch...
von Hazett
18. Juli 2011 00:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gerät von einem Konto zum zweiten Konto kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Gerät von einem Konto zum zweiten Konto kopieren

Hallo Zusammen, diese Woche ist die Harmony 900 bei mir eingetroffen. Bisher hatte ich die One. Habe mich entschlossen, dass Konto der One zu belassen und über ein neues Konto die 900 komplett neu einzurichten. Ich habe eine Motorleinwand von Cinescreen. Diese konnte ich damals nicht über die herköm...
von Hazett
5. Juli 2011 20:34
Forum: Harmony Hardware
Thema: Probleme mit PS3 Adapter
Antworten: 34
Zugriffe: 2844

Re: Probleme mit PS Adapter

Also Adapter braucht immer Stom, PS3 kann an die Leiste, richtig?? Werd ich dann wohl so machen, denke jetzt nicht das der soooo viel Strom frisst :lol: Hab ich genauso am Laufen und funktioniert. Der Adapter hat ständig Strom und die PS3 hängt an der Leiste. Leiste anschalten und Aktivität starten...
von Hazett
7. Dezember 2007 22:50
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Rolladen steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Rolladen steuern

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Rolladensteuerung. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Lightmanager zu kaufen, den ich mit meiner 525 steuern kann. Darüber würde ich gerne meine Rolläden automatisieren. Was ich weiß ist, dass ich mit dem Lightmanager den CMR 500 von Intertechno ans...
von Hazett
19. Dezember 2006 18:45
Forum: Harmony 525
Thema: Panasonic TV macht seit kurzem Probleme beim Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Hallo Leidensgenosse :wink: ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter in Deutschland musste nur das Zauberwort "Panasonic TV" hören und schon wusste er was zu tun ist. -> Bearbeitungsnummer anlegen und weiterverbinden nach Canada. *g* Der Mitarbeiter dort bestätigte meinen...
von Hazett
19. Dezember 2006 15:54
Forum: Harmony 525
Thema: Panasonic TV macht seit kurzem Probleme beim Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Panasonic TV macht seit kurzem Probleme beim Einschalten

Hallo Zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Harmony 525 und war bisher sehr zufrieden. Seit dem Wochenende tritt das Problem auf, dass mein TV (TX-32PM11F) nicht mehr eingeschaltet wird. Ist wohl das bekannte Problem, dass das Signal zu kurz ansteht. Werde wohl bei der Hotline anrufen m...