Die Suche ergab 3 Treffer

von Vuko
7. März 2010 21:26
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42417

Re: ITL-230: Funk-Schalter

vielleicht hab ich das unverständlich ausgedrückt, aber genau das war meine frage im zweiten teil ob die "ein/ausschaltfunktion" mim ITL-230 auch bei der steckdose funktioniert

aus deiner "frage" schließe ich daraus das es eh funktioniert - thx
von Vuko
7. März 2010 12:08
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42417

Re: ITL-230: Funk-Schalter

ich wolte fragen ob es eine solche art funkmodul nicht auch für steckdosen gibt, will keine hässlichen Zwischenstecker verwenden - bzw. müsste es möglich sein das ich doch so einen Funkschalter an eine steckdose zwischenstecke wenn ich weiß das der Verbraucher der dranhängt nicht mehr als 230 Watt v...
von Vuko
7. März 2010 11:15
Forum: Senderlogos
Thema: Transparente Senderlogos für die Harmony1000
Antworten: 78
Zugriffe: 47025

Re: Transparente Senderlogos für die Harmony1000

hat einer vielleicht schon ein Logo für "Auto Motor Sport Channel" ????