Die Suche ergab 40 Treffer

von klarahimmel
10. Mai 2022 12:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21099

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Hallo mir ist aufgefallen das, das mit dem apple TV 4k alt, und dem auswählen der TOP ROW App nicht mehr funktioniert. Ich benutzte auf dem Apple TV eigentlich nur skyQ. Hatte es immer eingestellt App5 TOP ROW, dann startete der Apple TV gleich mit SkyQ. Jetzt klappt das nicht mehr. Ich habe das jet...
von klarahimmel
14. April 2021 18:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21099

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

ich habe heute auch durch Zufall das Apple TV 4 BT Herät (Harmony Pro) Gefunden, schön das man gleich in einer Aktion starten kann.
mit diesem Gerät wird beim beenden der Aktion immer rechts ein Ruhezustands Menue angezeigt, wie kommt man da hin?
von klarahimmel
2. Juli 2018 16:03
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: China RGB Stripes über Harmony
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Re: China RGB Stripes über Harmony

es gibt doch von Tradfri auch led Controller (Netzteile für LED Stripes die tradfri komatibel sind, also auch hue kompatibel
von klarahimmel
22. März 2018 21:20
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: 2 Harmony Hubs mit Alexa nutzen, wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 9414

2 Harmony Hubs mit Alexa nutzen, wie geht das?

Hallo habe jetzt 2 Alexas eine im Wohnzimmer und eine im Kino. Das Heimnetzwerk hat 2 Wlans, die an einer Fritzbox hängen (selber ip Kreis) jede alexa ist an einem wlan angemeldet. in jedem der beiden Räume ist ein harmony hub angemeldet Im Wohnzimmer hub mit Elite und im Kino harmony hub mit ultima...
von klarahimmel
31. Oktober 2017 18:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - Fire TV Stick 2 Tasten gleichzeitig
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Re: Elite - Fire TV Stick 2 Tasten gleichzeitig

würde mich auch interessieren
von klarahimmel
31. Oktober 2017 18:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite mit Hub: ALT und ENTER gleichzeitig drücken? GELÖST
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Harmony Elite mit Hub: ALT und ENTER gleichzeitig drücken? GELÖST

Hallo ich brauche für meinen Windows HTPC einen Befehl der ALT und ENTER gleichzeitig drückt. Umschalten von Fenster auf Vollbildmodus unter Windows. Mit 1 Sequenz 1. ALT 2. ENTER hat es nicht geklappt oder ih habe es nicht richtig gemacht So habe bei Logitech angerufen, Es gibt ein weiteres Gerät M...
von klarahimmel
29. Oktober 2017 11:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: spez. Kodi Tasten unter FireTV auf Harmony Hub Elite belegen (Welches Gerät wählen)
Antworten: 1
Zugriffe: 517

spez. Kodi Tasten unter FireTV auf Harmony Hub Elite belegen (Welches Gerät wählen)

Hi wie kann ich spezielle kodi Tasten (läuft auf dem FireTV)
auf die Harmony belegen?

bei kodi unter windows habe ich ja ein mce Keyboard gewählt und die Tasten einfach auf die harmony gelegt.

Welche Tastatur müsste ich denn unter dem FireTV wählen? Bluetooth Tastatur?
von klarahimmel
12. Juli 2017 17:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Logitech Harmony Companion als Maus an FireTV>SkyGo
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Re: Logitech Harmony Companion als Maus an FireTV>SkyGo

auf dieses Problem komme ich auch noch.
Habe gelesen das man bei der elite den Tuchscreen als Touchpad für die maussteuerung nutzen kann, ist das richtig?
von klarahimmel
12. Juli 2017 17:04
Forum: Marktplatz
Thema: Harmony 900, OVP, voll Funktionfähig abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 3136

Harmony 900, OVP, voll Funktionfähig abzugeben

Hallo
da ich jetzt auf ein neueres Modell umsteige habe ich hier eine Harmony 900 anzubieten.
Sie ist vollfunktionfähig und die Original Verpackung ist auch dabei
Da komplette Zubehör natürlich auch.

Sie kann sich gerne in Berlin angeschaut werden.

Anfragen bitte per PM an mich
von klarahimmel
11. Juli 2017 19:20
Forum: Harmony Hardware
Thema: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?
Antworten: 11
Zugriffe: 20125

Re: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?

da sich meine Rückseiten 2 x ONE 1x 900 auch gerade auflösen, habe ich hier und da mal etwas gelesen. Das wichtigste erstmal das man den Deckel problemlos entfernen kann. Habe 1 Deckel mit Aufkleberentferner vom Bauhaus abgerieben. Geht ganz leicht ab und hat danach keine Rückstände mehr, leider auc...
von klarahimmel
10. Juli 2017 14:51
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 950 oder Elite
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

Re: Harmony 950 oder Elite

wollte mir gerade die harmony companion bei Amazon für 85€ zulegen
und beim bezahlen war es dann 110€.
Muss ich jetzt erstmal wieder ein Angebot abwarten. Schade
von klarahimmel
10. Juli 2017 10:14
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 950 oder Elite
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

Re: Harmony 950 oder Elite

da es ja schon ins Detail ging habe ich hier noch mal eine grundsätzliche Frage zu den FB auf der Homepage steht beim vergleich das die Elite beleuchtete Tasten Neigungssensor und Vibrationsfunktion Gestensteuerung und USB Anschluss hat. Dachte eigentlich das beide Fernbedienungen bis auf unteren Ta...
von klarahimmel
30. April 2013 16:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: neue Harmony 900 wird auf windows8 rechner nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: neue Harmony 900 wird auf windows8 rechner nicht erkannt

ne hilft nicht, vor allem weil die one ja funktioniert.

die metro shell habe ich mit classic start menue ausgeblendet.

windows 8 desktop ui meinst du das normale desktop (das klasische von win7), oder?
von klarahimmel
30. April 2013 11:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: neue Harmony 900 wird auf windows8 rechner nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

neue Harmony 900 wird auf windows8 rechner nicht erkannt

Hi hab eine Harmony 900 und wollte die Daten der One auf die 900 übertragen. Geht schon mal nicht oder gibt es da einen Trick? Aber mein grösstest Problem ist, wenn ich die Harmony 900 an meinen windows8 Rechner anschliesse passiert mit der Harmony900 garnichts. Sie wird zwar von windows als laplink...
von klarahimmel
25. Januar 2013 12:59
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 als Ersatz für ONE, jetzt fragen zur 900er
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Re: Harmony 900 als Ersatz für ONE, jetzt fragen zur 900er

okay ich wusste nicht das man den extender auch gegenüber der Geräte aufstellen kann? aber diese Mini teile brauche ich dann nicht? Nur die grosse Kiste an eine Steckdose und in Richtung geräte schauen lassen. Die kleinen. Teile braucht mam nur für Versteckte geräte? Viele Extender sind denn dabei? ...