Die Suche ergab 5 Treffer

von OnkelRene
19. April 2010 14:33
Forum: Harmony Software
Thema: Input-Source bei Harmon/Kardon AVR-255 sinnlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Input-Source bei Harmon/Kardon AVR-255 sinnlos

Hi , ich stehe auch gerade vor dem Problem.

Wie hast du es den am besten gelöst?


mfg Rene
von OnkelRene
2. April 2010 17:03
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandler
Antworten: 30
Zugriffe: 15310

Re: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandl

Funkioniert besser, aber gibt es noch eine möglichkeit das man mit der One nicht immer auf diesen IR/IF Wandler ziehlen muss? Bei einer weiteren entfernung (Wohnzimmer 40m²) funktioniert es nicht immer. Da sind die Original Funkbedienungen einfach noch besser da man nirgens hinziehlen muss. Überzeug...
von OnkelRene
27. März 2010 17:45
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandler
Antworten: 30
Zugriffe: 15310

Re: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandl

Hi,

hab es soweit alles eingestellt nur hat einer einen Tip welche Verzögerungszeiten man einstellt und wie? Weil irgend wie reagiert es nicht immer 100%ig beim erstenmal drücken...


mfg Rene
von OnkelRene
26. März 2010 22:51
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandler
Antworten: 30
Zugriffe: 15310

Re: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandl

hi

hm komm da auch ned klar mit dem beitrag wo kann ich bei der hamrony one die cods dafür einstellen?

Hab die Elro ab440s und die Marmitek Powermid XL und Als Belichtung hab ich die Elro AB-440S genommen oder muss man da was anderes nehmen ?


mfg Rene
von OnkelRene
26. März 2010 20:34
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandler
Antworten: 30
Zugriffe: 15310

Re: Harmony mit Elro Funksteckdosen und Marmitek IR/IF Wandl

Hi,

ich habe mir jetzt auch die Elro ab440s und die Marmitek Powermid XL geholt mit der Harmony One zusammen. Doch leider krieg ich es nicht hin meine Funksteckdosen anzusteuern. Wie genau und was habt ihr eingestellt?


mfg Rene