Die Suche ergab 46 Treffer

von meissni
9. Februar 2023 12:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Re: Harmony Icons

Schau mal ob etwas passendes für dich dabei ist.

https://ddownload.com/z8ebllyplhk9/Logitech_Icons.rar
von meissni
24. Januar 2021 10:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gerät spricht auf Taste an, obwohl nicht erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: Gerät spricht auf Taste an, obwohl nicht erwünscht

Nun benötige ich die MODE-Taste zur Auswahl der Eingänge (DAB, Internet usw.). Wird diese taste gedrückt schaltet sich auch der LG-TV ein. Wie läßt sich dieses verhalten unterdrücken? I Viele Grüße Jürgen Das Problem ist: Die LG TV`s und das TechniSat DIGITRADIO teilen sich die (teilweise) gleichen...
von meissni
16. April 2020 19:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Hallo. Die Sender löschen kann man nur mit Hilfe eines Kanallisten Editor. Der heißt „ ChanSort“ ! Habe damit z.B. meine Fernsehsender geordnet. 1. Senderliste vom Fernseher auf usb kopieren. 2. Am PC mit dem Editor bearbeiten und abspeichern. 3. usb stick leeren und neue gespeicherte Datei einfügen...
von meissni
12. April 2020 12:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Habe das Problem jetzt gelöst ! Da ich das Radio am Tv eh nicht nutze, habe ich die komplette Radio Senderliste gelöscht . Wenn ich jetzt die besagte Taste drücke kommt nur noch „Input Tv „ Demzufolge ist jetzt alles zu meiner Zufriedenheit. Ich danke euch für eure kompetenten und hilfreichen Antwor...
von meissni
12. April 2020 10:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Habe ich gemacht.
Gleiche Problem.
Habe jetzt herausgefunden das das mehrmalige betätigen des Befehls „Input Tv „ der Wechsel zwischen Tv/Radio ist.
Bei manchen sat Receiver kenne ich so eine Taste „Radio/Tv „ Ich denke mal das es beim Lg Tv dann auch so ähnlich ist.
von meissni
11. April 2020 19:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Aber dann habe ich Probleme ,wenn ich aus einer anderen Aktion komme. Und welche Probleme genau? Wenn derTV nie auf Radio-Empfang gehen soll/muss, macht meine Lösung keine Probleme. Nimm mal an, er hat DVD geschaut (HDMI 1) und will jetzt wieder normal Fernsehen. Dafür braucht er den Eingangsbefehl...
von meissni
10. April 2020 21:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Ja. Das geht schon. Aber dann habe ich Probleme ,wenn ich aus einer anderen Aktion komme.Und bei Aktionsende den Eingang anhängen ist nicht möglich(also wird nicht mit angezeigt).
von meissni
10. April 2020 19:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Hallo. Muss mal den alten Beitrag hervor holen. Leider wurde ja das Problem nicht gelöst. Habe das gleiche Problem mit der 2019 C9 Serie. Egal was ich einstelle, springt immer auf Radio.! Beim starten der Aktion wird DTV/TV Eingang richtig geschalten und dann springt er plötzlich auf Radio. Selbst w...
von meissni
5. März 2020 19:19
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub

Ok das stimmt natürlich. Ich ging von Infrarot Störungen aus.
von meissni
4. März 2020 20:04
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub

Kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen ,das durch Stahlbeton Wände gewisse Störungen durch kommen.
von meissni
3. März 2020 18:36
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub

Akku war voll. Ich habe jetzt wieder umgestellt auf Hub und blaster. Synchronisiert ,alle Geräte neu gestartet(auch Fernseher und Anlage). Und siehe da : es funktioniert wieder tadellos ! Eigenartig Dann können es ja eigentlich nur irgendwelche Störquellen gewesen sein.? Denn Werkseinstellungen beid...
von meissni
3. März 2020 17:19
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub

Wenn ich auf IR umstelle geht es auch nur von sehr nahen!
Ergo Fernbedienung Fehler?(defekt)
von meissni
3. März 2020 14:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Fernbedienung verliert Verbindungen zum Hub

Hallo alle miteinander. Seit heute habe ich folgendes Problem. Meine Elite verliert die Verbindung zum Hub bei ca. 2 Meter Abstand. Gehen ich wieder dichter heran ,funktioniert wieder alles. Fb und Hub hatte ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Leider ohne Erfolg. Mit Telefon und iPad über Harmon...
von meissni
5. Mai 2019 13:21
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony und Apple TV
Antworten: 19
Zugriffe: 11855

Re: Harmony und Apple TV

Kinzal hat geschrieben: 23. April 2019 23:33 Die TV Taste ist die Home Taste in der Harmony. Aber wie bekommt man es hin, dass diese in der Endsequenz mindestens 2
Sekunden gedrückt wird?

Gibt es schon eine Lösung?