Die Suche ergab 14 Treffer

von ibond
12. März 2010 10:09
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Zur Info: 2 Neue Harmonys 600/650
Antworten: 28
Zugriffe: 16226

Re: Zur Info: 2 Neue Harmonys 600/650

Was ich an Infos bekommen habe: Ja, beide nur 5 Geräte. Beide nicht wiederaufladbar Beide ansonsten nahezu der kleine Bruder der 700 Die 600 hat, im Gegensatz zur 650 und 700, keine "Lieblingssenderlogos im Farbdisplay", ist ansonsten identisch. Scheinbar ist das Display der 600 monochrom...
von ibond
26. September 2009 11:22
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Diskussion zur neuen H900
Antworten: 66
Zugriffe: 16835

Re: Diskussion zur neuen H900

Hallo

Als 785er Besitzer bin ich nun neugierig, ob die H900 für mich in Frage kommt. Bisher sehe ich aber nirgends eine Aussage zu den H900-Tasten. Sind diese auch so geräuschvoll wie bei der 785 oder kann man sie lautlos drücken? Wer weiss etwas?

Grüsse, ibond
von ibond
25. April 2008 08:52
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Überlegung zum Kauf entweder 885 oder 785
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

ich überlege mir gerade ob ich mir eine 885 oder eine 785 kaufen soll Hallo Stoffel1986 Abgesehen vom Design sind die wesentlichen Unterschiede: - Anzahl der gleichzeitig angezeigten Displaytasten - Bedienbarkeit Meines Erachtens ist die 785 das beste Modell, weil sich die Gehäusetasten angenehm un...
von ibond
25. April 2008 08:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 2640

... kann ich nur Standard-Tipps geben: Abstand der Fernbedienung variieren, direkt auf den Sensor zielen, Batterien der Original-FB wechseln. Hallo Pitter Zusätzliche Tipps: - Verschiedene Varianten bei der Dauer des Tastendrucks ausprobieren - Bei Einleseproblemen solltest Du Reflektionen des Sign...
von ibond
29. November 2007 08:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sicht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: Probleme mit der Anordnung von Sequenzen, Lösung in Sich

Hab eben mit dem Logitech Support in Kanada telefoniert (3 Stunden) und erfahren das in den ersten zwei Oktober Wochen ein update auf 7.4 erscheinen wird das zumindest folgendes Problem behebt. Werden Sequenzen in Activities unter "Weitere Tasten" manuell angelegt sind diese auf der Fernb...
von ibond
9. November 2007 16:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 oder höher?
Antworten: 34
Zugriffe: 5101

Re: 555 oder höher?

auf der Suche nach einer guten Universal-FB bin auch ich jetzt auf die Harmonys gestoßen - bin aber absolut unsicher, welche ich denn nun nehmen soll. Die Vergleichsseite auf Logitech.de gibt ja nun wirklich nicht viel her. Wenn ich in meinen Geldbeutel schaue, liegt dort ein Zettel mit der Aufschr...
von ibond
6. August 2007 15:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion starten mit irgendeiner Taste
Antworten: 10
Zugriffe: 2482

Re: Aktion starten mit irgendeiner Taste

Habe 2 Aktionen programmiert: "TV sehen" und "DVD abspielen". Um zwischen diesen beiden zu wechseln, muss ich immer zuerst die schlecht zu erreichende "Activities"-Taste drücken und anschließend die Taste, auf der die gewünschte Aktion gespeichert ist. Also 2 Tasten, u...
von ibond
13. Juli 2007 15:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: neu Makrofähigkeit ab September 07 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 7633

neu Makrofähigkeit ab September 07 ?

Anscheinend plant Logitech, dass mehrere Befehle auf eine Taste gelegt werden können. In Remotecentral habe ich folgendes gelesen: In March of 2007, Logitech communicated that the ability for multiple IR commands to be assigned to a single button was scheduled for release by the end of July 2007. In...
von ibond
12. Juli 2007 11:55
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Zusammenschieben von unbeliebten Harmony foren
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Zusammenschieben erledigt. Danke für die bessere Übersichtlichkeit! Nun hätte ich aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Bitte den überflüssigen Untertitel "die unpopulären ..." weglassen. Sonst kommt ein Neuling aufgrund dieser Aussage noch auf die Idee, dass er mit dem Kauf der 785 ein...
von ibond
9. April 2007 10:43
Forum: Harmony 885
Thema: Farbtasten fehlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Bei der 785 ist die Darstellung schon ab 45° invertiert wenn man die Fernbedienung vertikal von oben betrachten, von unten brauchts ca. 60° Grüße, Andreas Hallo Andreas Als Besitzer einer 785 kann ich mich nur wundern, was Dir an dem Bildschirm nicht gefallen will. Ich empfinde den 785er-Bildschirm...
von ibond
28. März 2007 14:32
Forum: Harmony 885
Thema: Fernsehen und CD Kopfhörer gleichzeitig steuerbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Na das kann ich nur meiner Frau nicht erklären...Eine Fernbedienung für fast 200 Euro führte schon zu etlichen Diskussionen über Sinn und Unsinn. Wenn ich jetzt noch sage, das ich davon zwei kaufe, dann .... keine Ahnung... lieber nicht. Ich dachte auch eher an zwei Harmony 525 für je 75 Euronen. G...
von ibond
28. März 2007 09:36
Forum: Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Alle wichtigen Infos auf einen Blick
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Dieses HarmonyWiki ist wirklich empfehlenswert. :D Zur Erinnerung: Das HarmonyWiki erreicht man - über den Link oben rechts oder - über die Adresse http://www.harmony-remote-forum.de/wiki/ *edit Kevin* Gesperrt, da es das Wiki seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Satt dessen bitte unsere Harmony FAQ ...
von ibond
28. März 2007 09:03
Forum: Harmony 885
Thema: Fernsehen und CD Kopfhörer gleichzeitig steuerbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Hallo speedyd Also ich und meine beste Ehefrau benutzen jeder seine eigene Fernbedienung, auch beim gemeinsam TV-Schauen. Das hat sich sehr bewährt. Praktisch umsetzen lässt sich das, indem - die beste Ehefrau weiterhin die Original-Fernbedienung benutzt oder - man zwei Logitech-Fernbedienungen kauf...
von ibond
14. März 2007 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Neugierig auf die neue Harmony 1000?
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Neugierig auf die neue Harmony 1000?

Hallo

Habe eine Webseite entdeckt mit vielen Fotografien der verschiedenen Bildschirm-Inhalte einer konfigurierten Harmony 1000:

http://felias.com/harmony1000/

Gruss, ibond