Hi Leute!
Nachdem mir der (sehr bemühte) Support leider bislang auch nicht weiterhelfen kann wende ich mich verzweifelt an Euch:
Das Problem:
Mein TV ein Sagem HD-D 45 Rückpro lässt sich neuerdings nicht mehr 100% einwandfrei mit der Harmony einschalten. Bei der ersten Inbetriebnahme nachdem der TV zB über Nacht aus war schaltet der TV ein, es folgt die standardmäßige ca. 30 sekündige Wartezeit für das Anwärmen der Lampe. Wenn der TV dann eingeschaltet ist zeigt sich für ca 5 Sekunden kein Bild und er schaltet sich wieder aus. An der LED kann ich erkennen, dass er sich nicht wegen eines Ausschaltbefehls ausschaltet (dann blinkt die LED nämlich grün) sondern irgendwie von selbst (die LED blinkt orange). Das merkwürdige ist zweierlei:
1.) Wenn ich dieselbe Prozedur mit der Original Fernbedienung vollführe läuft alles auf Anhieb wies soll.
2.) Wenn ich nach dem oben beschriebenen Problem den TV wieder mit der Harmony einschalte oder wenn er nur kurze Zeit aus war passt auch alles bestens.
Mittlerweile vermute ich fast, dass dieses Problem das ich vorher nie hatte mit der neuen 7er Software von Logitech zusammenhängt. Ich werde noch versuchen die alte Software mal zu verwenden und das Problem weiter beobachten. Ich wäre jedoch sehr sehr dankbar, wenn Ihr noch Tipps für mich hättet.
Problem mit Sagem TV HD D45
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 14. Oktober 2006 10:26
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
hast Du Dir mal die Verzögerungs-Zeiten für den TV angesehen?
TV --> Weitere Optionen --> Verzögerungszeiten (Klick dort mal auf "Hilfe", dann bekommst Du die Beschreibung der Zeiten).
Es könnte sein, dass dort die Ursache zu suchen ist.
Dann könnte es auch sein, dass der Einschalt-Befehl für den TV zu lange gesendet wird. Schau dazu mal unter "Mitglieder-Website --> FAQ's" nach.
hast Du Dir mal die Verzögerungs-Zeiten für den TV angesehen?
TV --> Weitere Optionen --> Verzögerungszeiten (Klick dort mal auf "Hilfe", dann bekommst Du die Beschreibung der Zeiten).
Es könnte sein, dass dort die Ursache zu suchen ist.
Dann könnte es auch sein, dass der Einschalt-Befehl für den TV zu lange gesendet wird. Schau dazu mal unter "Mitglieder-Website --> FAQ's" nach.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 14. Oktober 2006 10:26
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Steht un unseren FAQ's drin.HerrRossi3 hat geschrieben:TheWolf - vielen Dank - mit den Verzögerungszeiten hab ich auch schon experimentiert aber leider ohne Erfolg; dass der Einschaltbefehl zu lange gesendet wird schiene mir schon eher plausibel - wie kann ich das ändern?

http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=264
Gerät reagiert auf Befehl zu lange
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|