aktionen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
armin_hh
aktionen

Beitrag von armin_hh »

moin moin aus hamburg, ich habe ein problem mit der Tastaturzuordnung. Ich habe 2 Aktionen die erste PVR per TV die zweite PVR per Beamer. Ich möchte bei PVR per TV das Menü vom PVR und bei PVR per BEAMER das Menü vom Beamer. Wenn ich in der Tastaturzuordnung der Aktion PVR per Beamer die Menü TAste vom PVR entferne und dem Beamer zuordne ist in der Aktion PVR per TV die Menü TAste auch nicht mehr belegt. Warum ?

zweites Problem

ich muß den Beamer zum Ausschalten 2 mal die Power Taste drücken. Ich habe versucht in der Aktion PVR per Beamer beim Beenden der Aktion den Befehl power off zu senden. Leider auch nur die selbe Reaktion als wenn dort nichts steht, erscheint nur die Infobox vom Beamer zum Beenden noch einmal Power drücken.

Muß ich für beide Fälle den Support einschalten ? Danke für Eure Hilfe Arminhh

std
Foren-Admin
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

zum ersten Problem: das ist leider von Logitech so gewollt das Geräte die in mehreren Aktionen verwendet werden dieselben Tasten verwenden. Soll eine Konfiguratinserleichterung sein.
Wir "kämpfen" schon lange darum das dies abgestellt wird. Ob der Support in diesem Fall überhaupt weiterhilft weiß ich nicht. Eine Notlösung wäre das PVR-Gerät 2mal anzulegen und je Aktion eines zu verwenden

zu 2. das kann wahrscheinlich wirklich nur die Hotline richten
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten