Hallo

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
ZigZag73
Beiträge: 11
Registriert: 8. Januar 2021 14:52
1. Harmony: 1000
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Columa 300 Easy "5.1-Set L"
Heimkino 2: Samsung KS8090
1. Harmony: 1000
Software: MyHarmony

Hallo

Beitrag von ZigZag73 »

Liebe Harmony Community,

ich wollte nur kurz Hallo sagen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich verwende die Harmony 1000 ausschließlich für mein Heimkino da ich ein großer Filmliebhaber bin und mir mein Sohn damals sein Heimkino geschenkt hat. Nachdem ich mir einen neuen Fernseher anschaffen will, dachte ich ich durchstöber mal dieses Forum um ein paar Eindrücke zu bekommen und vielleicht etwas dazuzulernen.

Liebe Grüße
Columa 300 Easy "5.1-Set L"
Samsung KS8090

remoter_pe
Beiträge: 8
Registriert: 27. Februar 2021 22:07

Re: Hallo

Beitrag von remoter_pe »

Hallo Zig Zag und willkommen :)
Ich nutze auch Harmony Remote und bin sehr zufrieden. Ich bin auch ein großer Fan der Filmindustrie. Wir möchten aber auch unsere Freizeit nutzen, um uns um unsere Gesundheit zu kümmern, indem wir durch (URL entfernt) zu Hause körperliche Aktivität aufrechterhalten.
Gruß

TheWolf: URL entfernt
Stil ist die Harmonie schöner Dinge. :lol:
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17776
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hallo

Beitrag von TheWolf »

Hi,

wenn Du außer Werbung nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann halte Dich bitte geschlossen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema