Hi,
nach ein paar Mails hat der Support gestern versucht mich zu erreichen, hat aber nur unseren AB erreicht. Nach ein wenig "hallo" und Erklärung wer man ist, war die Minute des AB rum und das Gespräch beendet
Nun steht in meinem Kundenkonto als Status "Callback".
Gehört (auch nicht per Mail) hab ich bis jetzt nix.
Nun frag ich mich, bedeutet "Callback", dass man mich nochmal anrufen wird oder das ich zurück rufen soll? Oder gar, dass man angerufen hat? Obwohl letzteres hab ich mal als "solved-phone" gesehen.
Weiß da jemand genauer Bescheid?
CU,
Mario
Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
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Themenersteller - Harmony Experte
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1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
Im Zweifelsfall die deutsche Hotline.padrino hat geschrieben: Weiß da jemand genauer Bescheid?
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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Themenersteller - Harmony Experte
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1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
Hi,
naja, ich hab ja auch keinen Bock die zu nerven und zu sagen, wissen sie, was da abgeht. Zumal mir ja auch eigentlich kein Telefon-Support mehr zu steht...
CU,
Mario
naja, ich hab ja auch keinen Bock die zu nerven und zu sagen, wissen sie, was da abgeht. Zumal mir ja auch eigentlich kein Telefon-Support mehr zu steht...
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
Warum nicht? Willst Du denn nicht wissen, was nun weiter passiert?padrino hat geschrieben: naja, ich hab ja auch keinen Bock die zu nerven und zu sagen, wissen sie, was da abgeht.
... worum es ja auch nicht direkt geht. Dir geht's ja "nur" um den Status Deiner Mail und die Auskunft darüber muss die Hotline Dir geben (können).padrino hat geschrieben: Zumal mir ja auch eigentlich kein Telefon-Support mehr zu steht...
CU Hans
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1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?
Hi,
naja, ich hab gestern mal übers Web/Forum meine Anfrage aktualisiert. Mal abwarten, was dabei raus kommt. Jetzt ist je eh erst mal Wochenende.
Zum Glück teste ich die Harmony im Moment nur gelegentlich und nutze sie nicht, somit macht mir ein "defektes" Gerät erst mal nix, sprich es besteht kein Zeitdruck.
CU,
Mario
naja, ich hab gestern mal übers Web/Forum meine Anfrage aktualisiert. Mal abwarten, was dabei raus kommt. Jetzt ist je eh erst mal Wochenende.
Zum Glück teste ich die Harmony im Moment nur gelegentlich und nutze sie nicht, somit macht mir ein "defektes" Gerät erst mal nix, sprich es besteht kein Zeitdruck.
CU,
Mario
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