Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

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padrino
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Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

Beitrag von padrino »

Hi,

nach ein paar Mails hat der Support gestern versucht mich zu erreichen, hat aber nur unseren AB erreicht. Nach ein wenig "hallo" und Erklärung wer man ist, war die Minute des AB rum und das Gespräch beendet :(
Nun steht in meinem Kundenkonto als Status "Callback".
Gehört (auch nicht per Mail) hab ich bis jetzt nix.
Nun frag ich mich, bedeutet "Callback", dass man mich nochmal anrufen wird oder das ich zurück rufen soll? Oder gar, dass man angerufen hat? Obwohl letzteres hab ich mal als "solved-phone" gesehen.
Weiß da jemand genauer Bescheid?

CU,
Mario
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TheWolf
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

Beitrag von TheWolf »

padrino hat geschrieben: Weiß da jemand genauer Bescheid?
Im Zweifelsfall die deutsche Hotline. :)
CU Hans
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

Beitrag von padrino »

Hi,

naja, ich hab ja auch keinen Bock die zu nerven und zu sagen, wissen sie, was da abgeht. 8) Zumal mir ja auch eigentlich kein Telefon-Support mehr zu steht...

CU,
Mario
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TheWolf
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

Beitrag von TheWolf »

padrino hat geschrieben: naja, ich hab ja auch keinen Bock die zu nerven und zu sagen, wissen sie, was da abgeht. 8)
Warum nicht? Willst Du denn nicht wissen, was nun weiter passiert?
padrino hat geschrieben: Zumal mir ja auch eigentlich kein Telefon-Support mehr zu steht...
... worum es ja auch nicht direkt geht. Dir geht's ja "nur" um den Status Deiner Mail und die Auskunft darüber muss die Hotline Dir geben (können).
CU Hans
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Re: Was ist Status "Callback" bei Support-Anfrage?

Beitrag von padrino »

Hi,

naja, ich hab gestern mal übers Web/Forum meine Anfrage aktualisiert. Mal abwarten, was dabei raus kommt. Jetzt ist je eh erst mal Wochenende.
Zum Glück teste ich die Harmony im Moment nur gelegentlich und nutze sie nicht, somit macht mir ein "defektes" Gerät erst mal nix, sprich es besteht kein Zeitdruck.

CU,
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