Sleeptimer!

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Novus
Beiträge: 34
Registriert: 24. Dezember 2006 18:36

Sleeptimer!

Beitrag von Novus »

Ich weiß ja nicht ob Ihr es schon wusstet :roll: :D

Aber mit Umständen bekommt man einen Sleeptimer mit der Harmony.

Ich habe mir ein Dienstprogramm erstellt und lasse alle Geräte immer angeschaltet.

Dann habe ich eingestellt das erst mein Fernseher auf 90 Minuten geschaltet wird (3x Sleeptimer drücken) dann der Verstärker (einmal auf Sleeptimer drücken) und dann beim Verlassen habe ich viele viele 10 Sekunden Blöcke als Pause eingefügt, und dann sendet die Fernbedienung nach einer Zeit alloff für meine Funkschalter so geht auch die Beleuchtung aus.

Habe es beim verlassen gewählt, da ich die Fernbedienung ja noch brauche um umzuschalten. So kann ich in die normale Fernsehen Activity gehen und normal weiter "arbeiten"

Wäre zwar mit der Uhr in der Harmony 10x einfacher aber naja was nicht geht geht nicht.. Ich muss jetzt nur noch testen ob die Fernbedienung wärend dieser Pausenzeit auch das Display auschaltet.

Edit: Wie gut das Logitech keine Herz-Lungen Maschinen herstellt... wir wären alle sowas von tot.

Ich habe nun zum testen eine 3 Minütige Pause eingefügt. Aber die FB sendet schon nach 40 Sekunden das OFF Signal obwohl alles richtig eingestellt ist. :roll:
Antworten