Jalousiesteuerung mit LM Pro

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
farmser
Beiträge: 4
Registriert: 25. Februar 2011 21:48
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Jalousiesteuerung mit LM Pro

Beitrag von farmser »

Hallo Fachgemeinde,

ich habe vor meine Rolläden (13 Stück) über den LM pro und die Harmony 1100 zu steuern. Ich habe derzeit ein manuelles Gira-System mit jeweils einer rauf-/runter Wippe. Leider sind flache UP-Dosen verbaut worden.
Ich habe aber alle Leitungen vom Schalter in die hauptverteilung und von dort zum entsprechenden Rolladen verlegen lassen und könnte dort eine Steuerung anschließen. Die mauellen Schalter sollten natürlich auf weiterhin in Funktion bleiben. Ggf. könnten die Schalter gegen Taster o.ä. ausgetauscht werden.
Das FS20 System hat Rolladenschalter, aber ist das die einzige Möglichkeit ? Ich kann doch nicht 13 von diesen UP Schaltern in die Hauptverteilung bauen ?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Jalousiesteuerung mit LM Pro

Beitrag von TheWolf »

farmser hat geschrieben: Ich kann doch nicht 13 von diesen UP Schaltern in die Hauptverteilung bauen ?
Wie sonst, wenn Du alle 13 Jalousien per Funk steuern willst?

Die kostengünstigere aber auch nicht so komfortable Lösung wäre der ITL-500 Funk-Jalousieschalter von Inter-Techno. Der lässt sich aber leider nicht per Taster betätigen sondern nur per Funk.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten