Tausche Harmony 1000 gegen 895.

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
noxxen
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2007 10:34

Tausche Harmony 1000 gegen 895.

Beitrag von noxxen »

Hi,

wie die Topic schon sagt: Ich habe eine Harmony 1000 und möchte diese gerne gegen einen 895 tauschen. Gekauft habe ich sie am 15.4.2007.
Ich habe sie nur sehr wenig benutzt und sie ist im Orginalkarton verpakt.

Wenn jemand intresse hat, einfach mailen. Fotos kann ich schicken. Rechnungskopie schicke ich mit.

Gruß
noxxen


chip273
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35

Beitrag von chip273 »

Hallo,
ich habe zwar kein interesse an der H1000 (bzw. ich habe keine H895 zum eintauschen) aber ich möchte dennoch darauf hinweisen das Harmony Fernbedienungen, von Logitech aus, aus dem Konfigurations-System verbannt werden können. Daher:

Es ist ratsam, immer auch eine Erklärung vom vorbesitzer zu verlangen, in der er bestätigt das die Harmony auch noch nicht aus dem System gesperrt wurde und das jener Vorbesitzer bereit ist notfalls die Harmony zurückzunehmen und das Geld (oder den Tausgegenstand) wieder rauszurücken..
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T