Such-Intervall-Block verlängern?

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Emufan
Beiträge: 104
Registriert: 28. November 2006 18:49

Such-Intervall-Block verlängern?

Beitrag von Emufan »

Hi chip273,

kannst Du evtl. die (Warte-)Zeit in der eine neue Suche ausgeführt werden darf ein wenig vekürzen (Konfiguration-Search Flood Interval)?

Ich gehe meist in das Forum und zeige mir allen neuen Beiträge an (was inter via Suche gemacht wird). Nach dem Lesen von oft nur einem kurzen Beitrag gehe ich zurück. phpBB ruft dann aber die Suchseite neu auf und stolpert über die kurze Frist.

Wäre spitze.

chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Ich habe das mal geändert. Noch kürzer will ich es aber nicht einstellen.
Du könntest natürlich auch wie ich alle Beiträge in jeweils neuen fensten öffnen und dann die Fenster schliessen. Das wäre nur eine einzelne suche für den Server.
Antworten