aloha zusammen,
habe die 555 und bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein kleines problem.
habe einen denon vertaerker (pma 1080r) die lautstaerke kann ich jedoch entweder nur sehr grob (datenbank) oder seeehr langsam schritt fuer schritt (binaer) aendern.
kann mir jemand einen tip geben wie ich das am besten einstelle ? hab das mit den schaltzeiten auch noch nicht 100%ig verstanden.
vielen vielen dank
kuba
Verstaerker Lautstaerkenregelung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Also,
es gibt zwei Stellen, die für das Verhalten zuständig sind:
1. Die Verzögerungszeiten des Gerätes.
Wenn dort die Werte sehr hoch stehen, dauert es entsprechend länge, bis die einzelnen Befehle ausgeführt werden.
Geh mal auf Optionen --> Verzögerungen und klick dann auf die Hilfe. Da werden die jeweiligen Zeiten sehr gut beschrieben.
2. Die Sendewiederholung:
Die steht standardmäßig auf "3", was dazu führen kann, dass Befehle zu oft ausgeführt werden oder eben auch sehr lange brauchen. Schau hierzu mal in unsere FAQ's.
es gibt zwei Stellen, die für das Verhalten zuständig sind:
1. Die Verzögerungszeiten des Gerätes.
Wenn dort die Werte sehr hoch stehen, dauert es entsprechend länge, bis die einzelnen Befehle ausgeführt werden.
Geh mal auf Optionen --> Verzögerungen und klick dann auf die Hilfe. Da werden die jeweiligen Zeiten sehr gut beschrieben.
2. Die Sendewiederholung:
Die steht standardmäßig auf "3", was dazu führen kann, dass Befehle zu oft ausgeführt werden oder eben auch sehr lange brauchen. Schau hierzu mal in unsere FAQ's.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K