Habe mir das All-in-One HC 8300 Starterpacket gekauft. Ein/Ausschalten funktioniert auch perfekt. Nur Dimmen bekomme ich nicht hin. (Mit dem Dimmer-Receiver HC8010 natürlich
All-in-One HC 8300 Mit Dimmer
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
All-in-One HC 8300 Mit Dimmer
Hallo erstmal
Habe mir das All-in-One HC 8300 Starterpacket gekauft. Ein/Ausschalten funktioniert auch perfekt. Nur Dimmen bekomme ich nicht hin. (Mit dem Dimmer-Receiver HC8010 natürlich
) Brauch ich dafür ne All-in-One Fernbedienung um den Befehl dann zu übertragen?
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nicht unbedingt.
Wenn das Gerät in der Datenbank steckt und dort alle Befehle vorhanden sind, sollte es auch ohne Original-FB gehen.
Nur wenn Du fehlende oder nicht funktionierende Befehle anlernen willst, brauchst Du natürlich die Originale.
Wenn das Gerät in der Datenbank steckt und dort alle Befehle vorhanden sind, sollte es auch ohne Original-FB gehen.
Nur wenn Du fehlende oder nicht funktionierende Befehle anlernen willst, brauchst Du natürlich die Originale.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
"Dimmen" gibt's bei den InterTechno's als Befehl auch nicht.icystorm hat geschrieben:Es stehen blos die on/off befehle drinnen. Kein Dimmen.
Dort startet die Dimm-Funktion durch langes senden des ON-Befehls. Gestoppt wird's dann durch kurzes Senden des OFF-Befehls.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Dixie
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Vielleicht hilft das weiter:icystorm hat geschrieben:Ne noch nicht. Dimmt nur "schnell an" also innerhalb von nichtmal 1 sek. und aus geht er ohne dimmen
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 4311#14311
Dixie
|
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|