Servus ich hab ein Problem. Ich hab wie im titel zu erkennen nen alten Philips Röhrenfernseher rumstehn. Allerdings bekomm ich die Harmony nicht so programmiert, dass ich den fernseher neu programmieren kann, da ich das menu nicht aufgerufen bekomme.
Alte Fernbedienung:
Design: http://www.handybeutel.ch/media/images/ ... medium.jpg
Vom Groben design ist das die Fernbedienung vom Fernseher die ich leider nicht mehr habe. Allerdings waren an der position an der im bild mute und der rote knopf sind, zwei tasten mit einem kleinen + und - . Mit diesen konnte man dann das menü aufrufen indem man sie gleichzeitig gedrückt hat.
Ich schaffe es einfach nicht diese Funktion auf der Harmony zu finden oder einzuprogrammieren. Mit einem Lernbefehl geht es leider auch nicht, da ich wie gesagt die orginal fernbedienung nicht habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welche funktion ich dafür belegen muss.
Danke schon mal .
Befehl für Philips 20PT1553/00
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Befehl für Philips 20PT1553/00
Hallo,
hast du schon alle Befehle aus im Device-Modus für dieses Modell getestet? Oft sind die Befehle ein wenig anders benannt Falls diese nicht funktionieren versuch mal einen anderes Philips Modell.
hast du schon alle Befehle aus im Device-Modus für dieses Modell getestet? Oft sind die Befehle ein wenig anders benannt Falls diese nicht funktionieren versuch mal einen anderes Philips Modell.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|