H. One und Teufel Concept E Magnum

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
ragret
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2009 09:01
1. Harmony: 525
1. Harmony: 525

H. One und Teufel Concept E Magnum

Beitrag von ragret »

Ich brauche wohl Hilfe bei der Einrichtung des Gerätes "Verstärker (Teufel Concept E Magnum)". Die Original FB hat genau vier Tasten. Drei wurden aus der Datenbank eingerichtet, bei der Taste <Channel> bin ich jedoch gescheitert.
Verändern der Gesamtlautstärke ist kein Problem, aber der Befehl "Sub+" würde auf der :twisted: -FB die Tastenfolge <Channel> 4x + <Vol+> erfordern. Meine Frage: Wie mache ich das der H. One plausibel? Angelernt habe ich bisher das benutzerdefinierte Kommando "Channel". Die :twisted: -FB schaltet bei Betätigung der Taste <Channel> sequentiell durch die Audio-Kanäle (FR -> CTR -> Rear -> Sub) und fällt dann bei kurzer Inaktivität zurück auf 'gesamtes System'.
Nur nebenbei: Als "Lautsprechersystem", konnte ich die Teufel-Anlage nicht hinzufügen, da ging nur "Verstärker", was nicht ganz so schick ist, da mein Verstärker mit Nachnamen eigentlich Onkyo heißt :) und mit dem Teufel-Lautsprechersystem lediglich eine koaxiale Verbindung eingegangen ist. Mit den weiteren in der Datenbank enthaltenen Kommandos wie z. B. <weiter>, <nach links> und nach <nach rechts> konnte ich wenig anfangen.

Hat jemand Vorschläge?
Vielen Dank!
Rechtschreibfelher dürfen behalten werden.
Medion TV, Onkyo AV, Sony DVD, Technisat PVR und Teufel CEM.
Antworten