Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften HArmony Hub.
Wenn ich den Hub konfigurieren will (egal ob PC oder APP) und das WLAN auswähle, gefolgt von dem WLAN Passwort, dann bekomme ich nur eine Fehlermedung die besagt das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Kennt wer das Problem und hat es eventuell schon gelöst?
Ach ja, mein Kabelanbieter ist Unitymedia in NRW.
Vielen Dank,
Ralf
Harmony Hub verbindet sich nicht mit WLAN
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub verbindet sich nicht mit WLAN
Hi
welcher Router?
neue WLAN-Geräte geblockt, oder den MAC-Filter eingeschaltet?
welcher Router?
neue WLAN-Geräte geblockt, oder den MAC-Filter eingeschaltet?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 4
- Registriert: 11. März 2017 19:06
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub verbindet sich nicht mit WLAN
Guten Morgen
es ist die Horizon Box.
MAC Filter habe ich nicht und zum Testen hatte ich auch schon mal die Sicherheitsfunktionen unterschiedlich gesetzt, inklusive das WLAN komplett offen. Ergebnis war immer das gleiche
es ist die Horizon Box.
MAC Filter habe ich nicht und zum Testen hatte ich auch schon mal die Sicherheitsfunktionen unterschiedlich gesetzt, inklusive das WLAN komplett offen. Ergebnis war immer das gleiche
-
Themenersteller - Beiträge: 4
- Registriert: 11. März 2017 19:06
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub verbindet sich nicht mit WLAN
zum Testen habe ich an meinem Telefon einen Hotspot eingerichtet, der Hub konnte sich dort ohne Probleme verbinden.
Es muss irgendetwas mit den Einstellungen in der Horizon Box zu tun haben
Es muss irgendetwas mit den Einstellungen in der Horizon Box zu tun haben
-
Themenersteller - Beiträge: 4
- Registriert: 11. März 2017 19:06
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub verbindet sich nicht mit WLAN
Problem gelöst.
Ich habe die SSID meines WLAN geändert, dann hat es funktioniert. Keine Ahnung warum...
Ich habe die SSID meines WLAN geändert, dann hat es funktioniert. Keine Ahnung warum...