mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
hubi1411
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2014 14:36
1. Harmony: 300
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Panasonic TH46PZ85E Fernseher
Heimkino 2: Pioneer VXD814 Receiver
Heimkino 3: Kathrein 903 Sat-Receiver
1. Harmony: 300
Software: MyHarmony+PC-Software

mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Beitrag von hubi1411 »

Hallo zusammen,
Nutze schon seit 3 Jahren meine Harmony 350 und bin eigentlich super zufrieden jetzt habe ich mir einen neuen Denon AVR-X2300W angeschafft und habe über die MyHarmony Software am PC den alte Pioneer AVR aus der Geräteliste gelöscht und den neuen Denon hinzugefügt aber der Denon macht keinen Mux wenn ich ihn über die Harmony steuern möchte egal welche Taste an der Fernbedienung! die Original Denon Fernbedienung läuft ohne Problem! hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme???
Panasonic TH46PZ85E Fernseher
Pioneer VXD814 Receiver
Kathrein 903 Sat-Receiver
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Beitrag von TheWolf »

hubi1411 hat geschrieben: 23. Mai 2017 07:12 ... aber der Denon macht keinen Mux wenn ich ihn über die Harmony steuern möchte egal welche Taste an der Fernbedienung!
Das ist ein Problem der 300/350.
Die hat Deinen AVR auf die Taste DVD gepackt.
Klick in der Tastenbelegung unten mal auf Alle Standardeinstellungen wiederherstellen.
Wenn der Denon dann immer noch nicht auf der Taste VCR/Aux liegt, lösch ihn nochmal und leg ihn neu an.

Und nicht vergessen, ihn am Ende auch in die Aktion Watch TV einbinden:
350-AVR-einbinden1.jpg
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten