Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 48
- Registriert: 14. März 2017 12:34
-
Wohnort: Schweinfurt1. Harmony: Hub2. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hallo,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Meine FritzBox hat wegen Überspannungsschaden den Geist aufgegeben.
Bis die neue kam, habe ich einen Speedport smart angeschlossen und alles eingerichtet inclusive Fritz WLAN Repeater 310. Ging auch alles.
Nun kam heute meine neue FritzBox 7490 und ich habe dann diese eingerichtet. Natürlich auch den Fritz WLAN Repeater 310.
Alexa läuft, meine Hue Leuchten werden angesteuert nur mit dem Harmony Hup habe ich Schwierigkeiten.
Die Harmony Software auf dem Handy findet den Hub nicht.
Die Harmony Software auf dem PC findet den Hub, verbindet sich damit zeigt dann aber an das er keine Internetverbindung hat. Eine Neukonfigurantion war mir nicht möglich. Besser gesagt wenn nach WLAN Netzen gesucht wird, wird das meinige zwar gefunden, und verbinden kann ich den Hub auch damit aber er hat eben keine Internetverbindung.
Jetzt würde ich den Hub gerne komplett zurücksetzen um mit der Bluetooth über Handy nochmal von vorne anzufangen. Das geht aber nicht. Wenn ich den Hub vom Strom trenne und danach wiede anschließe, ist er im nullkomma nichts wieder im WLAN. Also die LED leuchtet konstant grün.
Halte ich den Paring Knopf gedrückt, blinkt die LED eine zeitlang rot und wechselt dann wieder auf konstand grün.
Aus der Handysoftware habe ich ihn schon ein paarmal rausgeworfen und habe versucht ihn neu einzurichten. Nach der Eingabe des Netzwerkschlüssels kommt hach dem Verbindungsaufbau das dieser Harmony Hub bereits konfiguriert wurde. Man kann auf VERBINDEN oder auf EINRICHTEN gehen um entweder mit der aktuellen Konfiguration zu VERBINDEN oder den Hub neu EINRICHTEN wobei die aktuelle Konfig dann überschrieben wird. Beides habe ich schon mehrmals erfolglos versucht.
Wer kann helfen und mir sagen woran es scheitert?
Gruß
Ellen
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Meine FritzBox hat wegen Überspannungsschaden den Geist aufgegeben.
Bis die neue kam, habe ich einen Speedport smart angeschlossen und alles eingerichtet inclusive Fritz WLAN Repeater 310. Ging auch alles.
Nun kam heute meine neue FritzBox 7490 und ich habe dann diese eingerichtet. Natürlich auch den Fritz WLAN Repeater 310.
Alexa läuft, meine Hue Leuchten werden angesteuert nur mit dem Harmony Hup habe ich Schwierigkeiten.
Die Harmony Software auf dem Handy findet den Hub nicht.
Die Harmony Software auf dem PC findet den Hub, verbindet sich damit zeigt dann aber an das er keine Internetverbindung hat. Eine Neukonfigurantion war mir nicht möglich. Besser gesagt wenn nach WLAN Netzen gesucht wird, wird das meinige zwar gefunden, und verbinden kann ich den Hub auch damit aber er hat eben keine Internetverbindung.
Jetzt würde ich den Hub gerne komplett zurücksetzen um mit der Bluetooth über Handy nochmal von vorne anzufangen. Das geht aber nicht. Wenn ich den Hub vom Strom trenne und danach wiede anschließe, ist er im nullkomma nichts wieder im WLAN. Also die LED leuchtet konstant grün.
Halte ich den Paring Knopf gedrückt, blinkt die LED eine zeitlang rot und wechselt dann wieder auf konstand grün.
Aus der Handysoftware habe ich ihn schon ein paarmal rausgeworfen und habe versucht ihn neu einzurichten. Nach der Eingabe des Netzwerkschlüssels kommt hach dem Verbindungsaufbau das dieser Harmony Hub bereits konfiguriert wurde. Man kann auf VERBINDEN oder auf EINRICHTEN gehen um entweder mit der aktuellen Konfiguration zu VERBINDEN oder den Hub neu EINRICHTEN wobei die aktuelle Konfig dann überschrieben wird. Beides habe ich schon mehrmals erfolglos versucht.
Wer kann helfen und mir sagen woran es scheitert?
Gruß
Ellen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sehr gerne behalten.
TV: Philips TV 42PFL5603D12
|
Anlage: Panasonic SA-PT70
|
Receiver: Topfield TF-4000PVR
|
Harmony Hub
|
Harmony One Touch
|
TP-Link WLAN Steckdose
|
Philips HUE Bridge
|
Alexa Sparachfernbedienung
|
Zero Touch
|
Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18024
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Vollkommen normal, denn damit wird der Hub lediglich neu gestartet.
Um ihn auf die Werkseinstellungen zu setzen,
- trenne den Hub vom Netzteil
- halte den Pairing-Knopf gedrückt und
- verbinde den Hub dann wieder mit dem Netzteil
Also solltest Du aus der Software heraus eine Synchronisation starten, die Dich dann zur WLAN-EInrichtung bringt.
Auch normal, denn damit wird lediglich die Verbindung Hub <--> Harmony neu aufgebaut.
Ich vermute, das Problem liegt auf dem neuen Router.
Hast Du auf dem Router dieses Häckchen gesetzt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 48
- Registriert: 14. März 2017 12:34
-
Wohnort: Schweinfurt1. Harmony: Hub2. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hallo,
danke Dir, so hat es funktioniert. Harmony ist wieder online. Soweit so gut.
Aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Alexa sagt zu allen Befehlen ok, macht aber nichts. Also nicht umschalten, nicht an oder ausschalten. Nichts von dem was mit dem Harmony Hub zu tun hat. Ihr mal den Strom klauen und wieder starten lassen hat auch nichts genutzt.
An der Harmony Fernbedienung funktionieren alle in der PC Software erstellten Aktionen. Unter Einsellungen / Geräte ist eingestellt nur Hub. Sollte da "alles" also Hub, Fernbedienung und Minisender ausgewählt werden? Minisender habe ich keine nur den Hub und die Fernbedienung.
Auf dem Handy in der Harmony App funktionieren die Befehle auch.
In Smart Home bei Alexa habe ich jetzt erstmal alle Geräte verworfen weil ich dachte jetzt wo der Hub wieder online ist muss ich die neu einlesen lassen von Yonomi.
In der Yonomi App habe ich dann den Harmony Accont gelöscht um ihn nochmal neu anzulegen.UND JETZT STEHE ICH AUF DEM SCHLAUCH. (Aber erst nachdem Aktonen darin löschen und neu anlegen nichts gebracht hat.)
Da ich kaum Englisch kann, komme ich mit dieser Meldung die mir angezeigt wird wenn ich den Logi Account wieder hinzufügen möchte nicht weiter.
GOOGLE
403. That´s an error
ERROR: disallowed_useragent
This user-agent is not permitted to make an OAuth authorization request to Google as it is classified as an embedded user-agent (also know as a web-view). Per our policy, only browsers are permitted to make authorization request to google. We offer serveral libraries and samples for native apps to perform authorization requests in de Browser
Hat wohl was mit dem Browser auf meinem Handy zu tun. Aber was? Kann jemand was dazu sagen?
Würde es doch gerne wieder alles ans laufen bekommen, zumal wir jetzt einen Amazon Fire TV Stick haben. Der ließ sich übrigens ohne Proleme als neues Gerät am PC hinzufügen und war auch nach der Syncronisation auf der Fernbedienung.
danke Dir, so hat es funktioniert. Harmony ist wieder online. Soweit so gut.
Aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Alexa sagt zu allen Befehlen ok, macht aber nichts. Also nicht umschalten, nicht an oder ausschalten. Nichts von dem was mit dem Harmony Hub zu tun hat. Ihr mal den Strom klauen und wieder starten lassen hat auch nichts genutzt.
An der Harmony Fernbedienung funktionieren alle in der PC Software erstellten Aktionen. Unter Einsellungen / Geräte ist eingestellt nur Hub. Sollte da "alles" also Hub, Fernbedienung und Minisender ausgewählt werden? Minisender habe ich keine nur den Hub und die Fernbedienung.
Auf dem Handy in der Harmony App funktionieren die Befehle auch.
In Smart Home bei Alexa habe ich jetzt erstmal alle Geräte verworfen weil ich dachte jetzt wo der Hub wieder online ist muss ich die neu einlesen lassen von Yonomi.
In der Yonomi App habe ich dann den Harmony Accont gelöscht um ihn nochmal neu anzulegen.UND JETZT STEHE ICH AUF DEM SCHLAUCH. (Aber erst nachdem Aktonen darin löschen und neu anlegen nichts gebracht hat.)
Da ich kaum Englisch kann, komme ich mit dieser Meldung die mir angezeigt wird wenn ich den Logi Account wieder hinzufügen möchte nicht weiter.
403. That´s an error
ERROR: disallowed_useragent
This user-agent is not permitted to make an OAuth authorization request to Google as it is classified as an embedded user-agent (also know as a web-view). Per our policy, only browsers are permitted to make authorization request to google. We offer serveral libraries and samples for native apps to perform authorization requests in de Browser
Hat wohl was mit dem Browser auf meinem Handy zu tun. Aber was? Kann jemand was dazu sagen?
Würde es doch gerne wieder alles ans laufen bekommen, zumal wir jetzt einen Amazon Fire TV Stick haben. Der ließ sich übrigens ohne Proleme als neues Gerät am PC hinzufügen und war auch nach der Syncronisation auf der Fernbedienung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sehr gerne behalten.
TV: Philips TV 42PFL5603D12
|
Anlage: Panasonic SA-PT70
|
Receiver: Topfield TF-4000PVR
|
Harmony Hub
|
Harmony One Touch
|
TP-Link WLAN Steckdose
|
Philips HUE Bridge
|
Alexa Sparachfernbedienung
|
Zero Touch
|
Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 48
- Registriert: 14. März 2017 12:34
-
Wohnort: Schweinfurt1. Harmony: Hub2. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Guten Morgen,
keine Ahnung wie, aber die Verbindung zu Yonomi steht wieder.
Wollte gestern nochmal versuchen Yonomi mit meiner Harmony zu verbinden und war dann sehr erstaunt, da die Verbindung schon da war einfach so über Nacht.
Habe meine ersten Aktionen dann mal angelegt und ALEXA getestet. Läuft.
Danke nochmal für die Hilfe meinen Hub wieder online zu bekommen.
keine Ahnung wie, aber die Verbindung zu Yonomi steht wieder.
Wollte gestern nochmal versuchen Yonomi mit meiner Harmony zu verbinden und war dann sehr erstaunt, da die Verbindung schon da war einfach so über Nacht.
Habe meine ersten Aktionen dann mal angelegt und ALEXA getestet. Läuft.
Danke nochmal für die Hilfe meinen Hub wieder online zu bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sehr gerne behalten.
TV: Philips TV 42PFL5603D12
|
Anlage: Panasonic SA-PT70
|
Receiver: Topfield TF-4000PVR
|
Harmony Hub
|
Harmony One Touch
|
TP-Link WLAN Steckdose
|
Philips HUE Bridge
|
Alexa Sparachfernbedienung
|
Zero Touch
|
Echo Dot
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1491
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Ich habe eine neue Eilte und genau das gleiche Problem beim in Betrieb nehmen. Eine WLAN Verbindung lässt sich herstellen aber dann meckert die Harmony Software das keine Internetverbindung besteht und das obwohl nachweislich die Internetverbindung in Ordnung ist, also hat nur der Harmony Hub ein Problem. Werksreset habe ich auch schon probiert. Hat noch irgendjemand eine zündende Idee was ich noch probieren könnte?
Wenn ich das mit der App versuche kommt Fehlercode E2012.
Wenn ich das mit der App versuche kommt Fehlercode E2012.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
- Beiträge: 60
- Registriert: 3. Januar 2011 09:01
-
Wohnort: Bad Malente1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Moin,
Ähnliches Problem bei mir:
Ich kann Alexa ein Kommando geben, der Hub reagiert und führt das auch aus,
aber sehr häufig meldet Alexa, dass keine Verbindung zum Hub besteht. Trotzdem
wird das Kommando ausgeführt.
Komisch....
Ähnliches Problem bei mir:
Ich kann Alexa ein Kommando geben, der Hub reagiert und führt das auch aus,
aber sehr häufig meldet Alexa, dass keine Verbindung zum Hub besteht. Trotzdem
wird das Kommando ausgeführt.
Komisch....
---
Danke & Gruß,
Volker
Danke & Gruß,
Volker
VU+ Duo 4K
|
Yamaha RX-A2080
|
LG-55EC930V
|
Yamaha BD-A1020
|
Epson EH-TW9300
|
Apple TV 4
|
DVDO iScan Mini
|
Apple iMac mit MyHarmony Software
|
Teufel Ultima Lautsprecher
|
Lightmanager Air
|
Synology DS713+ NAS
|
QNAP TS251B-4G NAS
|
-
- Beiträge: 34
- Registriert: 4. Januar 2015 16:47
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hatte GENAU dieses Problem gestern auch. Habe mich an die Anleitung von Logitech gehalten und erstmal den Router neu gestartet.
Dann habe ich die MyHarmony Software komplett von meinem Mac deinstalliert. Also nicht einfach App in den Mülleimer, sondern mit "App Cleaner & Uninstaller" auch die kompletten Überreste entfernt. Warum auch immer Logitech keinen echten uninstaller anbietet ist mir schleierhaft.
Dann alles neu installiert und der Hub wurde wieder gefunden.
TV: 75SK8100PLA
|
sonst. Hardware: Apple Mac und iOS
|
Receiver: Onkyo TX-NR 686
|
Apple TV 4k
|
Decoder: DreamBox DM800
|
PlayStation 4
|
PhillipsHue
|
WeMo
|
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. April 2017 18:19
-
Wohnort: Kreuzau1. Harmony: Ultimate2. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Guten morgen,
ich müsste das Thema noch mal raus holen, ich habe ähnliches Problem seit kurzen. Seitdem ich ein Internet Anbieter wechsel vorgenommen habe und jetzt zu 1&1 gegangen bin erkennt der Router nicht mein Harmony Hub. Handy, Ps4 und auch die Hue Bridge wurden ohne Probleme ins Netzwerk aufgenommen.
Ich hatte mit meinem alten Router da nie Probleme.
Ich hab gefühlt das ganze Inet durchforstet und meines Erachtens alles mögliche probiert
Die Router einstellungen sind auch so gelegt das es funktionieren sollte.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im voraus Lg
ich müsste das Thema noch mal raus holen, ich habe ähnliches Problem seit kurzen. Seitdem ich ein Internet Anbieter wechsel vorgenommen habe und jetzt zu 1&1 gegangen bin erkennt der Router nicht mein Harmony Hub. Handy, Ps4 und auch die Hue Bridge wurden ohne Probleme ins Netzwerk aufgenommen.
Ich hatte mit meinem alten Router da nie Probleme.
Ich hab gefühlt das ganze Inet durchforstet und meines Erachtens alles mögliche probiert
Die Router einstellungen sind auch so gelegt das es funktionieren sollte.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im voraus Lg
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AV Receiver: Yamaha Rx-V475
|
Vivitek h1189 bianco
|
Leinwand: Visivo Solid
|
Vu+
|
Bluray Player: Samsung BD- J5500
|
Konsole: Playstaion4
|
Lightmanager
|
Philips HUE
|
DALI Zensor 5
|
DALI Zensor 1
|
DALI Zensor Vocal
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6183
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hi,
welchen Router hast Du denn jetzt? 2.4GHz Band aktiv? Sonderzeichen im WiFi-Passwort? Ich bin auch bei 1&1 mit 7590 Router und null Probleme.
Ralf
welchen Router hast Du denn jetzt? 2.4GHz Band aktiv? Sonderzeichen im WiFi-Passwort? Ich bin auch bei 1&1 mit 7590 Router und null Probleme.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. April 2017 18:19
-
Wohnort: Kreuzau1. Harmony: Ultimate2. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hi,
ich hab den Router Fritz Box 7530 PJ
2.4 GHz und 5.0GHz Band sind aktiv, hab auch schon 5.0GHz ausgeschaltet und trozdem kann er nix finden.
Wifi Passwort ist das originale vom Router ohne Sonderzeichen. Das Ding ist, ich werde ja noch nicht mal aufgefordert ein Passwort einzugeben.
ich hab den Router Fritz Box 7530 PJ
2.4 GHz und 5.0GHz Band sind aktiv, hab auch schon 5.0GHz ausgeschaltet und trozdem kann er nix finden.
Wifi Passwort ist das originale vom Router ohne Sonderzeichen. Das Ding ist, ich werde ja noch nicht mal aufgefordert ein Passwort einzugeben.
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AV Receiver: Yamaha Rx-V475
|
Vivitek h1189 bianco
|
Leinwand: Visivo Solid
|
Vu+
|
Bluray Player: Samsung BD- J5500
|
Konsole: Playstaion4
|
Lightmanager
|
Philips HUE
|
DALI Zensor 5
|
DALI Zensor 1
|
DALI Zensor Vocal
|
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. April 2017 18:19
-
Wohnort: Kreuzau1. Harmony: Ultimate2. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Ich hab den Router nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Harmony Handy app gelöscht und neu geladen und trozdem nix.
Ich weiß nicht was ich da falsch mache
Ich weiß nicht was ich da falsch mache
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AV Receiver: Yamaha Rx-V475
|
Vivitek h1189 bianco
|
Leinwand: Visivo Solid
|
Vu+
|
Bluray Player: Samsung BD- J5500
|
Konsole: Playstaion4
|
Lightmanager
|
Philips HUE
|
DALI Zensor 5
|
DALI Zensor 1
|
DALI Zensor Vocal
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
gehe mal, falls noch nicht geschehen, in myHarmony auf Einstellungen / "WLAN-Einstellungen ändern"
Fernbedienung per USB am PC anschließen
Fernbedienung per USB am PC anschließen
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. April 2017 18:19
-
Wohnort: Kreuzau1. Harmony: Ultimate2. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Hi Wolfram,
funktioniert nicht über Smartphone (Android) oder?
Hab leider kein Pc hier, müsste ich morgen dann mal probieren.
Mfg
funktioniert nicht über Smartphone (Android) oder?
Hab leider kein Pc hier, müsste ich morgen dann mal probieren.
Mfg
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AV Receiver: Yamaha Rx-V475
|
Vivitek h1189 bianco
|
Leinwand: Visivo Solid
|
Vu+
|
Bluray Player: Samsung BD- J5500
|
Konsole: Playstaion4
|
Lightmanager
|
Philips HUE
|
DALI Zensor 5
|
DALI Zensor 1
|
DALI Zensor Vocal
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
hab nur Apple, aber auch bei Android dürfte es in den Einstellungen den Menüpunkt / "Hub einrichten" oder "neuen Hub einrichten" geben
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. April 2017 18:19
-
Wohnort: Kreuzau1. Harmony: Ultimate2. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Nein, ich komme so lange das Handy nicht mit dem Hub verbunden ist, in keine Einstellungen rein.
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AV Receiver: Yamaha Rx-V475
|
Vivitek h1189 bianco
|
Leinwand: Visivo Solid
|
Vu+
|
Bluray Player: Samsung BD- J5500
|
Konsole: Playstaion4
|
Lightmanager
|
Philips HUE
|
DALI Zensor 5
|
DALI Zensor 1
|
DALI Zensor Vocal
|