Harmony Hub schaltet ohne vorwarnung alles ab.

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
df231086
Beiträge: 33
Registriert: 11. April 2015 20:19

Harmony Hub schaltet ohne vorwarnung alles ab.

Beitrag von df231086 »

Hallo habe ein HUB mit Smartremote nach einer gewissen Zeit schaltet der Hub die Geräte alle ab. Habe den Hub auch über ifttt und Google Home in betrieb also schalte Fernseher ein und aus kann das da was mit zu tun haben? Bei den Google Home Aktivitäten stand nichts. Kann man den Hub Updaten Firmware?
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Hub schaltet ohne vorwarnung alles ab.

Beitrag von std »

ich vermute da ist bei IFTTT derzeit der Wurm drin.
Hatte solche Fehlbedienungen auch in den 3 Tagen in denen ich IFTTT aktiviert hatte. Es wurden irgendwelche Aktionen gestartet, sogar wenn ich icht Zuhause war. Nach Deaktvierung ist wieder Ruh
Habe noch von 3 oder 4 anderen Usern gelesen die ähnliche Erfahrungen hatten
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
df231086
Beiträge: 33
Registriert: 11. April 2015 20:19

Re: Harmony Hub schaltet ohne vorwarnung alles ab.

Beitrag von df231086 »

Ich meine ich habe nur 3 Aktionen die sind aber alle gleich. Google kann nur ein und ausschalten. Das Komische ist wo ich das bei IFTTT die Aktionen speichern wollte musste ich 8 mal bei jeder Aktion den Save Button drücken das er dass überhaut übernommen hat. Aber ich vermute das auch.

Themenersteller
df231086
Beiträge: 33
Registriert: 11. April 2015 20:19

Re: Harmony Hub schaltet ohne vorwarnung alles ab.

Beitrag von df231086 »

Warum stellt Logitech da keine App für Google Home her die Wollen doch auch Smart Home Geräte verkaufen. Ein Smart Home ohne Google wird in Zukunft nicht mehr weg zu denken sein. Wobei ich es nicht unbedingt brauch. Aber schön ist es da ich meine Mutter so den Fernseher an machen kann.
Bei Amazon geht es doch auch direkt. Nicht über einen drittanbieter.
Ist übrigens schon das dritte mal innerhalb 3 Stunden wo sich mein Fernseher aussaltet.
Antworten