Neuerdings Probleme mit der PS4 Aktion

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

Neuerdings Probleme mit der PS4 Aktion

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,
vorweg es wurde nichts von mir geändert an meinen Einstellungen, eventuell gab es ein Software Update, dass dieses Verhalten ausgelöst hat. Von heute auf morgen ist es nun so, dass meine PS4 Aktion nicht mehr das so macht was sie soll. (von heute auf morgen ist nur eine Redewendung, das Problem ist vor einiger Zeit plötzlich gekommen und seit dem nicht mehr weggegangen).

Sie sollte eigentlich:
TV einschalten
Strom einschalten für Subwoofer, AVR und Toshlink Switch
AVR einschalten
Toshlink Swtich einschalten
TV auf HDMI 4 stellen
Toshlink Switch auf Port 4 stellen
AVR auf DIN stellen

und natürlich meine PS4 einschalten (über den PS4waker)

Dies hat auch wunderbar funktioniert, jedoch seit so ca. 2 Wochen will diese Aktion nicht mehr beim ersten Drücken alles so machen. Es ist immer das gleiche Problem, der TV geht nicht an. Ist der TV an, so wird dieser sogar abgeschaltet... Nutze ich die Hilfe Funkton, so geht der TV auch nicht mehr sofort an, erst wenn ich dann direkt gefragt werde ist der TV an und ich Nein anklicke, wird dieser wieder eingeschaltet.


Das seltsame für mich ist aber dass in allen anderen Aktion der TV immer noch ohne Probleme sofort mit eingeschaltet wird und auch bei einen Wechsel der Aktionen der TV eben an bleibt (wenn der TV benötigt wird).
Antworten