Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von TheWolf »

Hi @ll.

Einige von euch kämpfen offenbar noch immer mit dem besagten Problem.
Im offiziellen Logitech-Forum gibt's dazu folgende Lösung unter

Windows XP
1. Rechts-Klick auf den Start Button, Explorer auswählen
2. Navigiert zu c:\Dokumente und Einstellungen\<user>\logitech\Prefs
3. Löscht das Preferences-File
ODER
1. Rechts-Klick auf den Start Button, Explorer auswählen
2. Navigiert zu c:\Dokumente und Einstellungen\<user>
3. Löscht den Ordner browser - logitech

Windows VISTA
Hierzu müssen alle Dateien und Ordner "sichtbar" sein, auch -oder gerade- die versteckten.
1. Rechts-Klick auf den Start Button, Explorer auswählen
2. Navigiert zu c:\Users\<user>\logitech\Prefs
3. Löscht das Preferences-File

Sollte das nicht zum Erfolg führen, scheint mit eurer Konfiguration etwas nicht zu stimmen.
Dann ruft die Hotline an (und ich meine: anrufen, nicht mailen), schildert denen, was ihr gemacht habt und bittet sie, euch zu helfen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

sanders
Beiträge: 48
Registriert: 9. August 2008 03:53

Beitrag von sanders »

vielen dank nochma für den hinweis, TheWolf.

da hab ich offensichtlich meine config geschossen. schade das sowas möglich ist - wüsste auch nicht wobei.

jetzt bin ich nochma auf die hotline gespannt, ob die das hinkriegen oder ob ich alles nochma einrichten muss.
habe eine bearbeitungsnummer, mit der ich im nächsten anlauf dann direkt zu den ingenieuren durgestellt werden soll, vermutlich die viel zitierten kanadier.

kann ja dann nochma berichten, wenns interessiert.

bg
sanders :)

sanders
Beiträge: 48
Registriert: 9. August 2008 03:53

Beitrag von sanders »

... also, bei mir hat sich bewahrheitet, was ich vermutet hatte.

ich wollte einfach zu viele tasten der verschiedenen ebenen auf einmal einstellen. dabei hat sich das programm aufgehängt und einen inkonsistenten stand der daten hinterlassen. nachdem die hotline-mitarbeiterin die tasten zurücksetzte, kann ich wieder aktualisieren. so bleibt mir erspart, alles neu zu machen.

dafür habe ich jetzt ein dummy-gerät. wozu ich das brauche hat sich mir letztendlich nicht erschlossen, aber ich bin sicher einer der cracks hier weiss da mehr ;)

bg
sanders :)

ps: übrigens, die seite http://members.harmonyremote.com ist derzeit von hier aus wegen serverproblemen nicht erreichbar bzw. der login funzt nicht.

Bäri
Beiträge: 803
Registriert: 10. Dezember 2007 13:14
1. Harmony: 900
2. Harmony: 700
3. Harmony: 555
Heimkino 1: TV: Samsung UE46D7090
Heimkino 2: AVR: Denon AVR-2807
Heimkino 3: DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
Heimkino 4: DVD: Denon DVD-1920
Heimkino 5: BR: Sony Playstation PS3 slim
Heimkino 6: LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
Heimkino 7: V: Logitech Z-5500 (2x)
Heimkino 8: DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
Heimkino 9: TV: Panasonic TX26-LX70
Heimkino 10: IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
Heimkino 11: DVB-C: Humax PR-2000C
Heimkino 12: Beamer: Samsung SP A 600 B
Heimkino 13: HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
Heimkino 14: TV: Samsung LE32B541
Heimkino 15: AR: JVC UX-1000
1. Harmony: 900
2. Harmony: 700
3. Harmony: 555

Beitrag von Bäri »

Schein im Moment wieder zu gehen, ich konnte mich problemlos einloggen!

Viele Grüße

Bäri
TV: Samsung UE46D7090
AVR: Denon AVR-2807
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
DVD: Denon DVD-1920
BR: Sony Playstation PS3 slim
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
V: Logitech Z-5500 (2x)
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
TV: Panasonic TX26-LX70
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
DVB-C: Humax PR-2000C
Beamer: Samsung SP A 600 B
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
TV: Samsung LE32B541
AR: JVC UX-1000

sanders
Beiträge: 48
Registriert: 9. August 2008 03:53

Beitrag von sanders »

Bäri hat geschrieben:Schein im Moment wieder zu gehen, ich konnte mich problemlos einloggen!

Viele Grüße

Bäri
danke für die info, ich kann mich nun auch wieder einloggen.

bg
sanders :)

duplo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2009 12:02

Re: Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von duplo »

Hallo,

ich habe mir gestern die Harmony One gekauft. dann wollte ich die software installieren. diese hat zuerst probleme mit meinem proxy gemacht. dann hab ich den richtigen proxy und port eingegeben. daraufhin konnte sich die software dann ins internet einwählen. und jetzt jedesmal wenn ich auf den button "neu registrieren" drücke kommt "inhalt kann....klicken sie auf weiter"
daraufhin habe ich bei logitech angerufen und die meinten ich soll mal die neuste software runterladen und nochmals probieren. hat aber leider nichts gebracht.
zum glück hab nich nach kurzem googeln das forum hier gefunden. natürlich hab ich auch noch die tipps hier versucht. ich kann mich aber ums verrecken nicht registrieren.
online über die logitech homepage hab ich auch schon probiert. da kommt genau die gleiche fehlermeldung.
was muss ich an meinem pc umstellen, welche anwendungen braucht die software überhaupt? java, irgendwelche flash player???

danke für eure hilfe, ich krieg noch nen nervenzusammenbruch.
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von TheWolf »

duplo hat geschrieben: danke für eure hilfe, ich krieg noch nen nervenzusammenbruch.
... dann trink erstmal in aller Ruhe 'nen Kaffee oder 'nen Tee. Nein, Alkohol gibt's nicht, das verwirrt dann nur noch mehr. :wink:

So, nun aber zum Thema.
Hast Du eine Firewall laufen?
Wenn "ja" schalte die mal aus bzw. schau in den Protokollen nach, ob da was blockiert wurde.

Öööhm, ich geh jetzt einfach mal von Windows als Betriebs-System aus. Richtig?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Axel Parkop
Beiträge: 365
Registriert: 14. Januar 2008 08:41
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von Axel Parkop »

Wenn ein Proxy im Spiel ist, könnte auch ebenso eine Funktion laufen, die den HTTP Traffic untersucht/kontrolliert.
Ebenso reicht es bei Firewall-SW (am eigenen PC oder am Proxy) nicht aus, diese einfach abzuschalten, weil sie trotzdem den Netzwerktreiber beeinflußen kann (Wolf kann davon ein Lied singen ;-) )
Am besten ist es, den PC mal an einem Netzwerk zu testen, wo kein Proxy drin ist, damit Du überhaupt weist, wo der Fehler ist
Viele Grüße
Axel

duplo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2009 12:02

Re: Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von duplo »

danke für eure antworten.
ich habe es schon von 2 verschiedenen pcs in unserem netzwerk versucht, hat aber bei beiden nicht geklappt.
jetzt probier ichs noch auf dem pc von nem kollege zu installieren.
das problem ist nur, dass unserer netzwerk geschäftsbedingt von meinem vater recht komplex ist. mit hardware firewall, server....
da hängen 10 arbeits pcs drauf und mein vater lässt mich die firewall nicht einfach so ausschalten.
ich hab mich aber jetzt auch mal mit unserem edv betreuer in verbindung gesetzt.
ihr hört von mir wenn meine harmony läuft. :D
Antworten