Geräteklassen in der Konfigurationssoftware

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
chrisdi98
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2008 18:24

Geräteklassen in der Konfigurationssoftware

Beitrag von chrisdi98 »

Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen die 525 und das macht Spass damit. :-) Aber ich habe auch einen digitalen Bilderrahmen, den ich über die FB steuern möchte.

In den Geräteklassen (Ferneher, Verstärker, ...) der Konfigurationssoftware konnte ich jedoch nirgends eine passende Klassifizierung finden. Auch der Hersteller (Peacock) tauchte nirgends auf.

Bevor ich nun in der Geräteklasse "Automatisierung im Haushalt" einen Eintrag dafür hinzufüge, würde ich gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, einen digitalen Bilderrahmen passender, z.B. in einer neu zu schaffenden Geräteklasse "Foto" unterzubringen? Kann das nur die Hotline in Kanada? Oder lege ich einfach irgendwo einen Eintrag an und es gibt ein automatisches Audit, ob der Eintrag woanders besser hinpassen würde?

Danke für eure Antworten!

Chris
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi Chris,

ruf dazu am Besten die Hotline an. Die wissen am ehesten, wo Du das Gerät einbinden kannst.
Dazu kommst, dass Du dann (wenn die Hotline es eingebunden hat) auch gleich ausprobierne kannst, ob es funktioniert.
Lass Dich aber nicht auf die Mail-Beantwortung ein, sondern bestehe darauf, dass Du das testen willst, solange die Hotline noch am Telefon ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Magnuss
Beiträge: 3
Registriert: 28. September 2008 09:20

Re: Geräteklassen in der Konfigurationssoftware

Beitrag von Magnuss »

und, was wurde aus dem Bilderrahmen??
Antworten