neuer tv nicht in der software zu finden

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
neo3002
Beiträge: 5
Registriert: 26. Februar 2009 20:51

neuer tv nicht in der software zu finden

Beitrag von neo3002 »

hallo zusammen,

ich habe seit heute einen neuen tv. dabei handelt es sich um den grundig vision 6 32-6831 T. die harmony software findet lediglich eine ähnliche version: "grundig vision 6 32-6830 T".

erst dachte ich dass das ganze wohl kein problem sein würde jedoch spinnt die wahl des richtigen eingangs. ich habe auch schon versucht manuel die liste in der software dem des tv anzupassen jedoch wählt er trotzdem ständig den falschen eingang.

auch mit sequenzen konnte ich das problem nicht lösen da eine sequenz aus max 5 befehlen besteht und ich min 6 bräuchte.

ich erhoffe mir eine problemlösung sobald mein tv in der software enthalten ist doch wielange wird das etwa dauern? ich konnte nirgends erfahren in welchen zeitabständen logitech die software updated oder lediglich neue geräte hinzufügt.

was würdet ihr mir raten wie ich das problem lösen könnte? auf ein update warten oder kann man das problem eventuell anders lösen?

mfg

ameise999
Beiträge: 26
Registriert: 23. Januar 2007 13:24
1. Harmony: 785
Heimkino 1: Pana TH42PV60EH
Heimkino 2: Topfield-SRP2100 TMS
Heimkino 3: Topfield 7700 HD-PVR
Heimkino 4: Yamaha YSP-1100
Heimkino 5: Panasonic BD60
Heimkino 6: Popcorn 100-A
1. Harmony: 785

Re: neuer tv nicht in der software zu finden

Beitrag von ameise999 »

hallo,

ich würde beim support anrufen. dieser ist wirklich gut und hier wird dir mit sicherheit geholfen.
der anruf ist kostenlos.

gruss
Pana TH42PV60EH
Topfield-SRP2100 TMS
Topfield 7700 HD-PVR
Yamaha YSP-1100
Panasonic BD60
Popcorn 100-A

Themenersteller
neo3002
Beiträge: 5
Registriert: 26. Februar 2009 20:51

Re: neuer tv nicht in der software zu finden

Beitrag von neo3002 »

so,

danke erstmal für deinen ratschlag.
habe mich nun beim telefonsupport gemeldet und muss sagen dass mir dieser gut gefällt. der herr am anderen ende hatte eine sehr angenehme und beruhigende stimme ;)
leider konnte er das problem, wie ich mir schon fast dachte, nicht auf anhieb lösen, sodass er den fall nach canada weiterleiten musste. diese schicken mir nach 1-2 werktagen bearbeitungszeit eine email mit der information, dass ich meine fernbedienung aktualisieren möge, da sie dort etwas verändert haben.

bin gespannt ob die das hinbekommen ;)

mfg
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: neuer tv nicht in der software zu finden

Beitrag von std »

Hi

du hast doch deine harmony erst ganz neu und dein Problem ist ja so schwerwiegend das eine sinnvolle Nutzung der FB nicht möglich ist

In solchen Fällen immer darauf bestehen nach canada durchverbunden zu werden. Schön hartnäckig bleiben ;)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten