Harmony sendet bei Eventghost zig verschiedene codes

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
-]AF[-Death
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2009 19:28

Harmony sendet bei Eventghost zig verschiedene codes

Beitrag von -]AF[-Death »

Bin gerade dabei eventghost mit der harmony einzurichten um den pc damit zu steigern aber komm irgendwie nicht weiter bzw fehlt mir das verständnis.
Habe zuerst in der harmony software die MCE fernbedienung ausgewählt und dies übernommen.
danach mir in eventghost das plugin für das benutzte programm ausgewählt und danach die makros gewählt.

Problem ist jetzt. Jedes mal wenn ich zb auf der Harmony die Taste OK drücke ein anderer Code gesendet wird.
Heisst, das ich ca 6 verschiedene codes angezeigt werden und erst beim 7ten der korrekte Code für das makro.

Woran könnte das den liegen das jedes mal ein andere code gesendet wird ?

TooT
Beiträge: 192
Registriert: 25. Mai 2008 15:10
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V567
Heimkino 3: Blu-ray: Yamaha BD-S667
Heimkino 4: Beleuchtung: Govee H6183
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Harmony sendet bei Eventghost zig verschiedene codes

Beitrag von TooT »

Hey,
du hast auch das MCE Plugin in EventGhost aktiviert, oder?
Und was für einen IR-Empfänger hast du? Gibt es für den ein passendes Plugin?
TV: Sony KD-XG9505
AVR: Yamaha RX-V567
Blu-ray: Yamaha BD-S667
Beleuchtung: Govee H6183
Antworten