[Tausch] Harmony Touch gegen Harmony Smart Control

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

[Tausch] Harmony Touch gegen Harmony Smart Control

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,

ich habe aktuell 2 ungenutzte Harmony Touch bei mir rumstehen, eine davon würde ich gerne gegen eine Smart Control Remote tauschen. Wer von euch eine hat und nicht mehr benötigt, kann sich gerne mal melden.

Würde die Smart Control als 2te FB an einen Hub benötigen, damit nicht ständig die Touch von Wohnbereich in den Essbereich wandert und dann natürlich auch wieder zurück müsste.

Edit:
Falls die Smart Control immer den mit gelieferten Hub benötigt, ich kann auch zu der Touch einen Ultimate Hub mit dazu legen. Damit dann eben Touch + Hub gegen Smart Control + Hub getauscht werden kann.
Antworten