Hi, bin neu

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten

Themenersteller
KaChris
Beiträge: 6
Registriert: 12. Februar 2010 14:07
1. Harmony: 1100
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 1100

Hi, bin neu

Beitrag von KaChris »

Hallo.

Bin der Christian aus Berlin und Besitzer einer H 1100. Bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe, da ich mich nicht immer ganz durchblicke, hehe. Freu mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin neu

Beitrag von Kevin »

Hallo Christian - herzlich Willkommen und "gute Erhellung" hier im Forum! :wink:
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
KaChris
Beiträge: 6
Registriert: 12. Februar 2010 14:07
1. Harmony: 1100
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 1100

Re: Hi, bin neu

Beitrag von KaChris »

Danke fürs Willkommen heißen, Kevin. Was die "Erhellung" anbelangt, da bin ich recht zuversichtlich. ;)
Antworten