Harmony Hub kaputt? Absolut keine Verbindung mehr, ein Fall für Experten bitte um Hilfe :-)

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

exkarlibua
Beiträge: 47
Registriert: 8. Oktober 2017 11:39
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV1: Sony KD-55X80K Android TV
Heimkino 2: DVR1: VU+ Uno4kse (Vodafone Cable)
Heimkino 3: BluRay: Sony BDP-S4500
Heimkino 4: AV1: Bose 300
Heimkino 5: Amazon FireTV4K
Heimkino 6: TV2: LG RV mit CI+ Modul
Heimkino 7: Amazon FireTV Stick mit Flirc
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony

Re: Harmony Hub kaputt? Absolut keine Verbindung mehr, ein Fall für Experten bitte um Hilfe :-)

Beitrag von exkarlibua »

Tobi206 hat geschrieben: 15. Februar 2018 16:04 ... Habe ein großes packet bei eBay erworben, welches als ungeprüft/defekt angeboten wurde. ...
Sei mir nicht bös, aber ich finde es eine ziemliche Frechheit das nicht gleich im ersten Post erwähnt zu haben.
Da hätten sich die Kollegen hier nicht so einen Wolf schreiben müssen.
Abgesehen davon, dass es für DICH ja gleich offensichtlich gewesen sein muss, warum ein Teil aus dem Paket nicht funktioniert.
TV1: Sony KD-55X80K Android TV
DVR1: VU+ Uno4kse (Vodafone Cable)
BluRay: Sony BDP-S4500
AV1: Bose 300
Amazon FireTV4K
TV2: LG RV mit CI+ Modul
Amazon FireTV Stick mit Flirc
Antworten