Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Dog6574 hat geschrieben: ↑27. Februar 2018 12:33
Ich kann nur die 950 entfernen und dann ist das Profil komplett gelöscht, oder??
Richtig.
Ich versteh sowieso nicht mehr, was Du nun wo und warum gemacht hast.
Im ScreenShot oben sieht man die 950 und die SmartControl. Dann schreibst Du, das der Punkt Hub / Fernbedienung entfernen nicht da ist.
Also was ist den nun Fakt?
Steht die 950 nun allein im Konto oder nicht?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ich möchte die SmartControl entfernen. Das Unpairring habe ich schon gemacht. Ich sehe aber keine Möglichkeit die SmartControl aus dem Profil zu entfernen. Den Punkt im Menü der App gibt es doch gar nicht.
Ich möchte die SmartControl durch die Companion ersetzen. Das geht aber so lange nicht wie die SmartControl noch Teil des Profils ist.
In meinem Profil befindet sich eine 950 und eine SmartControl. Die SmartControl möchte ich raus haben und danch die Companion einfügen. Die SmartControl habe ich entpaired. Ich kann diese auch gerne wieder pairen. Wie kann ich eine SmartControl aus einem Pofil bekommen. Trotz des entpairing Vorganges ist die SmartControl doch noch im Profil.
Dog6574 hat geschrieben: ↑28. Februar 2018 13:31
Wie kann ich eine SmartControl aus einem Pofil bekommen.
Ich schreib's jetzt zum zweiten und hoffentlich letzten Mal:
Im Konto auf Einstellungen
Dort unten auf Weiter und dann auf Hub / Fernbedienung entfernen
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
OK Problem erkannt. Also die Smart Control ist nicht mehr mit dem HUB verbunden. Sie befindet sich aber noch im Konto und das ist das Problem siehe hier:
Wenn ich nun die Companion mit dem Hub verbinde und zusätzlich in mein Konto nehme habe ich wieder das Problem, dass 3 FB´s in dem Konto sind.
Ich suche eine Möglichkeit die SmartControl auch aus dem Profil zu nehmen.
Dog6574 hat geschrieben: ↑1. März 2018 11:58
Das muss doch möglich sein??
Der Support hat's verneit, ich hab's verneint, im FAQ steht drin, dass es nicht geht. Also wie oft willst Du noch nachfragen?
Einzigste Möglichkeit ist ein komplett neues Konto.
Das bedeutet aber alles komplett neu anlegen, weil mit einem Import -sofern er denn wieder gehen würde- auch die SmartControl wieder im Konto drin wäre.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.