Harmony Elite will immer Pairen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
brownandi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2011 17:51
1. Harmony: One
2. Harmony: 885
1. Harmony: One
2. Harmony: 885

Harmony Elite will immer Pairen

Beitrag von brownandi »

Seit heute habe ich das Problem, dass in der Aktivität für meinen Raspi mit LibreElec und Kodi die Elite keine Verbindung mehr herstellen möchte.

Kein Problem dachte ich zunächst, dann einfach erneut paien über die App. Gesagt getan, doch diesmal keine Änderung. Weiterhin immer wieder der gleiche Dialog auf der Elite: "Zum Ausführen eines Pairing...."

Das Kurriose in meinen Augen ist allerdings, dass es nicht am Hub, oder Raspi liegen kann, denn mit der Companion am gleichen Hub funktioniert alles!
Was ist hier los?

Habe die Elite bereits neugestartet, sowie auch den Hub mehrere Male.

Hat jemand eine Idee??

Danke schonmal!

brownandi