[Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
ing.wolf
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2011 13:19
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

[Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus

Beitrag von ing.wolf »

Habe heute bemerkt, dass sich das Display an meiner Harmony Elite nicht mehr abschaltet, was ziemlich blöd ist, weil sie ständig leer ist. Aus und einschalten hilft nicht, neue synchronisation auch nicht, weder über Wlan, noch direkt per Kabel am PC.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße, Mick
TV: Panasonic TX-58EXW784
Amp: Marantz PM 8200
CD-Pl.: Yamaha CDX 530E
BR: Denon DBP-2012UD
HDD-Rec: Panasonic DMR-BCT720
Boxen: Elac FS247
Sonos Port
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17728
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus

Beitrag von TheWolf »

ing.wolf hat geschrieben: 8. August 2018 19:49 Kann mir da jemand weiter helfen?
Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden sollte helfen:

Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
ing.wolf
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2011 13:19
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

Re: [Elite] Display schaltet sich nicht mehr aus

Beitrag von ing.wolf »

Danke, für den Hinweis.
Als ich sie gestern Abend zurücksetzen wollte funktionierte sie plötzlich wieder.

Ich hatte sie vor ein paar Tagen völlig entladen - geht ja innerhalb von ein paar Stunden, wenn das Display an ist - und dann nochmals geladen, aber erste Mal ohne Erfolg. Dann hat sie sich natürlich wieder entladen und als ich sie gestern Abend in die Ladestation gestellt habe um sie zurückzusetzen ging sie plötzlich wieder.

Ich lasse es nun erst mal und warte ab. Never Touch a running system!

Gruß, Mick
TV: Panasonic TX-58EXW784
Amp: Marantz PM 8200
CD-Pl.: Yamaha CDX 530E
BR: Denon DBP-2012UD
HDD-Rec: Panasonic DMR-BCT720
Boxen: Elac FS247
Sonos Port