[555] neue Harmony - Display schief

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
hififlieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. November 2009 22:17
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

[555] neue Harmony - Display schief

Beitrag von hififlieger »

Hallo,
habe heute meine 555er geliefert bekommen, eben ausgepackt, auf OK geklickt, dann kommt die erste Einrichtungsanzeige.
Doch erst dachte ich, ich habe was auf dem Auge, meine Frau hat das jedoch bestätigt: Das Display bzw. die Schrift darin zeigt leicht nach rechts oben, das Display scheint schief drinzusitzen.
Normal ist das nicht, oder? (Ich spreche hier von vielleicht vielleicht 1,5-2 Pixeln Höhenunterschied, irritiert halt etwas).
Hab die Harmony von Amazon, muß ich die nun da reklamieren oder erst registrieren und dann bei Logitech reklamieren?
Oder gilt sowas als Schönheitsfehler?
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: [555] neue Harmony - Display schief

Beitrag von listener »

Hallo,

geh' zu amazon, soweit ich weiß schicken die gleich 'ne neue los, wenn Du die hast kannst Du die alte zurueckschicken.

Gruesse
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: [555] neue Harmony - Display schief

Beitrag von insasse »

listener hat geschrieben:geh' zu amazon, soweit ich weiß schicken die gleich 'ne neue los, wenn Du die hast kannst Du die alte zurueckschicken.
Hallo,

habe ich schon mit der 885 durchgezogen, weil die Displaytasten nicht i. O. waren. Wenn Du bei Amazon eingeloggt bist, ist auch eine kostenlose Hotline hinterlegt. Bei Anruf hatte ich die neue schon am nächsten Tag.

Schönen Tag noch
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: [555] neue Harmony - Display schief

Beitrag von roba »

Zurück zum Händler - der ist Vertragspartner :!:

Themenersteller
hififlieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. November 2009 22:17
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: [555] neue Harmony - Display schief

Beitrag von hififlieger »

Dankeschön :lol:

Gerade angerufen: Neue FB kommt. :ja:
Antworten