Flirc USB und Raspberry

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
symbol
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dezember 2011 22:24
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung PN-60F5500AF
Heimkino 2: WD TV Live 1
Heimkino 3: Blueray: Sony BDP-S370
Heimkino 4: AV Receiver: Onkyo HTR390
Heimkino 5: Console: Sony PlayStation 3
Heimkino 6: TV: Samsung - PS-42A450P2
Heimkino 7: XBox One
Heimkino 8: Yamaha YSP-2200
Heimkino 9: Playstation 3
Heimkino 10: TV: Samsung - PN60F5500AF
Heimkino 11: Amazon Fire Tv Stick
Heimkino 12: Google Chromecast
Wohnort: Kanada
Wohnort: Kanada
1. Harmony: 885
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Flirc USB und Raspberry

Beitrag von symbol »

@ all,

ich nutzte nun schon eine Weile meine Harmony Ultimate und bisher ist alles so wie ich es moechte.

Ich habe einen TV im Keller (Basement) mit WII, PS3 und Soundsystem (Onkyo) und im ersten Stock (Livingroom)

habe ich den 42 Zoll TV mit einer Soundbar und moechte gern ueber Kodi meine Filme welche sich auf der NAS (NSA325V2)

befinden, anschauen.

Soweit,so gut. Schauen kann ich die Filme jedoch bin in ich wahrscheinlich zu bloed das ganze richtig in der Harmony einzurichten.

Ich habe eine Raspberry Pi3 Model B einen Flirc USB (2nd Generation) und die Harmony Ultimate Home.

Alles was im Basement sich befindet steuere ich ueber den Hub und im Livingroom nutze ich die Harmony Fernbedienung.

Kann mir bitte einer von Euch unter die Arme greifen und helfen damit ich das ganze richtig eingerichtet und zum laufen bekomme?

Vielen Dank fuers lesen und ich hoffe auf hilfreiche Tipps um mein Problem baldmoeglichst geloest zu haben.

Ich habe auch die Sufu genutzt und auch Mr. Goo.... befragt bin aber immer noch ziemlich ratlos.

Symbol :?: :?: :?:
mein Entertainment: Samsung PN60F5500AF, Sony BDP - S370, Onkyo - HTR390, AT-LP120-USB, PS 3, WD TV LIVE, WII
TV: Samsung PN-60F5500AF
WD TV Live 1
Blueray: Sony BDP-S370
AV Receiver: Onkyo HTR390
Console: Sony PlayStation 3
TV: Samsung - PS-42A450P2
XBox One
Yamaha YSP-2200
Playstation 3
TV: Samsung - PN60F5500AF
Amazon Fire Tv Stick
Google Chromecast
Antworten