Umschaltung Samsung LED


Themenersteller
Tommes
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2020 14:57
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Samsung LED 75. UE75H6400
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Umschaltung Samsung LED

Beitrag von Tommes »

Moin zusammen,
Ich hoffe einer kann helfen.

Habe meine Harmony Hub mit Alexa und dem Fernseher eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles bis Programm 9. Ab 10,egal wie ich es sage, also geh auf Kanal 10,11 oder mehr, oder 3sat, RTL nitro oder andere die ab nummer 10 sind, schaltet Alexa auf Nummer 1 oder ARD und sagt, man höre und staune, " OK ".
Was läuft denn da falsch.
Wenn ich sage, schalte nächsten Kanal, alles gut. Der schaltet dann über die magische 9 und weiter.

Ach ja, in der Szene sind die Programme drin und in der Fernseher Liste auch.

Ich danke


Zuletzt als neu markiert von Tommes am 2. Juni 2020 14:47.
Samsung LED 75. UE75H6400