Als Vorbemerkung vielleicht soviel: die beschriebene Lösung hat bislang problemlos funktioniert und ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Der Fehler tritt seit kurzem auf.
Ich habe "node-sonos-http" in einem Docker auf meinem NAS laufen um meine SONOS-Speaker über http anzusprechen. Seit kurzem (ich denke mal seit einigen Tagen) passiert folgendes: Sobald ich über http eine Sprachausgabe auf meiner Soundbar starte werden laufende Aktionen in der Harmony beendet. Egal welche Aktion läuft, sobald die Sprachausgabe beendet ist wird die Aktion beendet und damit z. B. der Fernseher ausgeschaltet.
Bislang war das so, dass der Sound kurz durch die Sprachausgabe unterbrochen wurde und dann wieder weiterlief. Nun schaltet Harmony ohne erkennbare Ursache sämtliche Aktionen aus.
Habe schon einiges probiert um diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, aber ich finde keine logische Erklärung hierfür. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Hat jemand eine Idee?
Sprachausgabe auf Sonos über node-sonos-http beendet Aktionen
-
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 7. April 2018 15:12
-
1. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Sprachausgabe auf Sonos über node-sonos-http beendet Aktionen
TV: Philips 55PUK6400/12
|
Sonos Soundsystem
|
Apple TV
|
Samsung Blu-Ray Player
|
Philips Hue
|