Hallo
Ich hab eine Harmony One+ sowie eine Soundanlage BDV-E2100 von Sony. Die Lautsärkenregelung hat bisher immer gut funktioniert. Seit kurzem funktioniert nur noch die Hälfte. Volume Up funktioniert noch einwandfrei, jedoch reagiert Volume Down nur noch jedes 8 - 10 Mal drücken. Bleibe ich lange auf Volume-, reagiert die Sony aber wieder korrekt.
Ich hab die Taste in verschiedenen Aktionen sowie auch unter Geräte. Immer selbes Problem. Die Volume Down Taste funktioniert aber beim TV, somit also kein Problem der Harmony direkt. Und mit der Originalfernbedienung funktioniert es auch.
Den Befehl hab ich auch schon in MyHarmony neu eingerichtet sowie per Infrarot auf die Harmony übertragen. Auch mit der Verzögerung hab ich herumgespielt, aber keine Besserung.
Was kann ich noch tun? Das nervt ziemlich...
Vielen Dank
Gruss
Moxi
Volume down reagiert nicht mehr richtig
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Wolfram
- Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
Re: Volume down reagiert nicht mehr richtig
Ich würde trotzdem mal "Volume Down" zusätzlich auf eine ungenutzte Taste oder ins Display legen, um einen Fehler der Taste auszuschließen.moxi hat geschrieben: 1. September 2017 20:00 Die Volume Down Taste funktioniert aber beim TV, somit also kein Problem der Harmony direkt.
|
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|