Hallo, ich benutze die H525 nun schon seit einigen Jahren und alles funktioniert auch jetzt mit unserem neuen Toshiba-Fernseher soweit gut. Nur ein Problem habe ich noch, und zwar fehlen in der Logitech-Datenbank zwei IR-Befehle, nämlich der für Input-HDMI4 und Input-Video3. Die Fernbedienung CT-90344 von Toshiab die beim Fernseher dabei ist, hat diese Tasten auch nicht, sie hat aber auch nicht die Tasten Input-TV, Input-Video1/2, Input-HDMI1-3 und Input-PC, der Fernseher versteht die Befehle aus der Logitech-Datenbank aber dennoch, so dass ich davon ausgehe, dass er auch die noch fehlenden Befehle Input-HDMI4 und Input-Video3 versteht. Nur wo bekomme ich dese IR-Codes her???
Derzeit behelfe ich mir mit den folgenden Sequenzen als Ersatz, funktioniert aber nicht ganz zuverlässig:
HDMI4: HDMI-3 (wählt HDMI-3-Eingang), Input-Next (macht Eingangswahl-Menu auf), Nach unten (Geht auf HDMI4), OK
Video3: Video-2 (wählt den 2. Scart-Eingang), Input-Next, Nach unten, Ok.
Idealwäre daher, wenn ich der Harmony die richtigen Codes für die direkte Auswahl der beiden Eingänge anlernen könnte. Hat jemand eine Idee?
Harmony 525 und Toshiba Regza LCD-TV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 525 und Toshiba Regza LCD-TV
Ja,1st1 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee?
schreib den Support dazu an. Wenn jemand Dir diese Befehle "geben" kann, dann die.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K