Hallo,
bin neuling und habe meine neue H700 grundlätzlich ganz gut am Laufen.
Geräte momentan 2.
1 TV Philips LCD 37PFL9604H_12
2 SAT HD Receiver Octagon SF-1018 mit Twin Tuner und Festplatte 1 GB
Watch TV starte ohne Problem TV und Receiver. Lautstärke regelt der TV, den Rest auf der FB steuert den Receiver.
Alles soweit gut. Nun habe ich in der Aktion "Fersehen" ein paar oft benötigte Befehler hinterlegt.
Wiedergabeliste des Receivers. funktioniert und die Auswahl kann dann über die Tasten der FB erfolgen.
Ein weitere Befehl ist dann noch das Einstellungsmenü des TVs.
Der Aufruf über die Taste funktioniert nun zwar und das Einstellmenü des Fernsehers wird aufgeblendet. Wenn ich aber im TV Menü navigieren will (dazu brauche ich natürlich die Tasten der FB), steuert die FB weiterhin Befehle des Receivers, nicht die des TVs.
Wie kann ich das Ändern? Danke euch schon mal!!
Gruß Erwin
H700: Befehl Gerät 1, aber FB steuert Gerät 2
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H700: Befehl Gerät 1, aber FB steuert Gerät 2
Hallo,
die Harmony tut genau das was sie soll, nämlich mit den Befehlen, die auf den Tasten für das Steuerkreuz abgelegt sind, den Receiver steuern. Wenn Du die Befehle für das Steuerkreuz des TV's brauchst mußt Du sie auf andere, nicht benutzte, Tasten legen oder auf den Bildschirm. Eine andere praktikable Möglichkeit gibt es nicht, ausser Du bedienst die Einstellung des TV's über den Gerätemodus.
Grüße
listener
die Harmony tut genau das was sie soll, nämlich mit den Befehlen, die auf den Tasten für das Steuerkreuz abgelegt sind, den Receiver steuern. Wenn Du die Befehle für das Steuerkreuz des TV's brauchst mußt Du sie auf andere, nicht benutzte, Tasten legen oder auf den Bildschirm. Eine andere praktikable Möglichkeit gibt es nicht, ausser Du bedienst die Einstellung des TV's über den Gerätemodus.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|