Humax PR-HD3000 und Harmony 600
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Azzilein
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 6002. Harmony: 600
Humax PR-HD3000 und Harmony 600
Hallo Gemeinde, ich habe ein fettes Problem bei meiner Harmony 600. Vorab, die Fernbedienung ist Top und funktioniert bestens nur: Ich habe kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen und einen Humax PR-HD3000 dazu bekommen. Nun versuche nun meine Harmony zu programmieren. Leider wird nur der Kabelreceiver (PR-HD3000C) aufgefürt was nicht weiter schlimm ist wenn man diesen auswählt. Alles funktioniert einwandfrei nur gehen nicht alle Programmtasten. Es gehen lediglich taste 1 und 2, der Rest von 3 bis 0 nicht. Egal ob man die Befehle aus der Database nimmt oder die Harmony mit der Originalen FB anlernt. Habe es auch schon mit einem anderen Humax Receiver aus der Liste versucht und ebenfalls bei Änderung der Reaktionszeiten getestet. Alles ohne Erfolg - witzigerweise erkennt die Harmony beim Anlernen alle Programmtasten, nur regt sich der Receiver nicht wenn man die angelernten Tasten drückt. Kennt irgendjemand das Problem und hat evtl eine Lösung? Ich werde noch wahnsinnig 
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Humax PR-HD3000 und Harmony 600
Du hast diese Befehle doch hoffentlich unter anderen Namen angelernt, oder?Azzilein hat geschrieben: ... witzigerweise erkennt die Harmony beim Anlernen alle Programmtasten, nur regt sich der Receiver nicht wenn man die angelernten Tasten drückt.
Nimmst Du nämlich den/die vorhandenen Namen (also 1 für die Ziffer 1; 2 für die 2; etc.) dann ersetzt die Software den/die angelernten Befehle automatisch durch die vorhandenen Datenbank-Befehle (die ja nicht funktionieren).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Azzilein
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 6002. Harmony: 600
wie benenne ich die um - es gibt hier keine option bzw habe ich keine gfunden
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nix umbenennen.Azzilein hat geschrieben:wie benenne ich die um - es gibt hier keine option bzw habe ich keine gfunden
Gleich bzw. nochmal unter einem eindeutigen Namen anlernen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K