ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe mir für mein neues Entertainment System u.a. eine Harmony Elite inkl. Hub gegönnt.
Die erste Aktion (Sonos) habe ich angelegt.
Schon hier gibt es erste Probleme

Ich habe bei dieser Aktion mitgeteilt das die Lautstärke über den Verstärker geregelt wird (wurde von der Software auch so vorgeschlagen).
Die Lautstärke wird aber nach wie vor über den Sonos gergelt. Der Verstärker bekommt keine IR Signale von der Elite.
Wechsle ich auf Devices kann ich die LS mit dem Amp problemlos regeln.
Ist jetzt nicht weiter schlimmt, aber stört mich schon etwas.
Weitaus wichtiger wäre mir folgendes:
Wenn man eine Aktion erstellt (z.B. die Sonos Aktion) legt die Harmony Software die diversen Screens (Favoriten, Räume,...) ja gleich mit an.
Kann man die Reihenfolge dieser Screens bearbeiten ?
Kann man nicht benötigte Screens ausblenden bzw. entfernen ?
Kann man zusätzliche Screens erstellen ?
Letzter Punkt wäre mir im Hinblick z.B. auf eine Watch a Movie Aktion sehr wichtig.
Wenn die Aktion gesartet wurde hätte ich auf dem ersten Screen gerne meine Beleuchtungsszenarien (z.B. Relax, Dark, Bright)
Ich würde gerne auf Knofdruck die diversen Beleuchtungsszenarien anwählen können.
Wählt man z.B. Dark aus sollen die Rolläden herunterfahren, sämtlich Lichter ausgehen und z.B. nur das LED Licht hinter dem Fernseher auf 20% blau geschaltet werden.
Aber wie gesagt würde ich gerne selbst bestimmen welches Szenario aktiviert werden soll.
Die Aktion soll also starten und z.B. ein Anfangsszenario gleich mit starten.
Danach möchte ich andere Szenarien über den Touchscreen schalten können.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Martin