Harmony One Aktion falscher Eingang wird von Fernbedienung gewählt

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
hero333
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2017 09:32
1. Fernbedienung: H One
Software: Beides
Heimkino 1: Sony KDL-40W4000
Heimkino 2: Panasonic DMR-BCT730
Heimkino 3: Denon AVR-3805
1. Fernbedienung: H One
Software: Beides

Harmony One Aktion falscher Eingang wird von Fernbedienung gewählt

Beitrag von hero333 » 12. Oktober 2017 09:37

Hallo,

ich bin neuer stolzer Besitzer einer Harmony One und finde sie zur Zeit echt genial, aber habe ein Problem mit der Aktion "Fernsehen"

Meine Geräte habe ich alle hinzufügen können, ohne, dass ich beim Fernseher weitere Angaben machen musste, wie welche Eingänge er besitzt. Die Software von Harmony kannte also jedes einzelne Gerät.

Mein Denon Reciever hängt am Audioausgang des Fernsehers und empäfngt über den Fernseher sämtlichen Ton.
Mein Panasonic Rekorder, über den ich fernsehe, hängt am Fernseher an HDMI 1.

Ich habe noch eine zweite Aktion Programmiert "Musik hören". Dort startet der Fernseher und der Denon Reciever und schaltet den Fernseher auf HDMI 3. Daran hängt mein Macbook, über das ich dann die Musik laufen lasse, sodass sie aus meinen Heimkinoboxen kommt. Die Aktion funktioniert auch. Er schaltet beide Geräte an und den Fernseher auf HDMI 3.

Mein Problem besteht bei der Aktion Fernsehen.
Er schaltet zwar Fernseher, Denon Reciever und Fernseher an, aber er landet immer auf HDMI 3, obwohl hinterlegt ist, dass er HDMI 1 anschalten soll.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte und bedanke mich im Voraus für Eure Mühen.

Liebe Grüße

hero333
Sony KDL-40W4000
Panasonic DMR-BCT730
Denon AVR-3805

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], CommonCrawl [Bot], Google [Bot] und 1 Gast