Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Neuroplant hat geschrieben: ↑17. Januar 2018 08:39
Geh doch einfach auf "Heimnetz"->"Heimnetzübersicht"->auf "Details" bei dem HarmonyHub.
Setze die beiden Häkchen "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4 Adresse zuweisen" und "Selbstständige Portfreigabe erlauben"
Dann noch das zugangsprofil auf "Unbeschränkt" dann sollte alles funktionieren.
Das hab ich alles gemacht und 1000 mal gegen kontrolliert.Ich hab auch Bekannte hier gehabt die das für mich gegen kontrolliert haben ... wegen der Betriebsblindheit ...
Aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe die V6.65 ... die ist auch nach Prüfung die aktuellste Version.
Kat-CeDe hat geschrieben: ↑17. Januar 2018 09:09
Hi,
da fällt mir noch ein das Du Kabelinternet hast. Kommst Du von außen an andere Geräte ran? Bei Kabel gibt es meines Wissens nach schon lange nur noch DSL-lite, d.h. keine feste IPV4 mehr sondern Du sitzt hinter einer NAT und bekommst für jeden Zugriff eine neue IP. Ich weiß nicht ob der Hub damit klarkommt.
Ralf
Ja der Zugriff von Außen funktioniert problemlos.Ich hab damals extra bei dem Wechsle darauf hingewiesen das ich eine IPV4 benötige und das das dann Teil des Vertrages ist.
Kein Problem haben sie mir damals gesagt ... und so ist es auch.
sind die Einstellungen für das Profile "Unbeschränkt"
(Internet->Filter->Zugangsprofile)
Online-Zeit unbegrenzt
Geteiltes Buget ----
Filter ----
Gesperrte Anwendungen ----
?