Hi,
wie wäre es mit einem Lanyard für deine Harmony:-)
Übrigens musste ich heute 2 Änderungen an Sequenzen für mein Heimkino ändern. Dank der unendlichen Weisheit von Logitech wurden aus den 2 Änderungen insgesamt 20:-(
Ralf
4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6168
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: 4 Aktionen mit der gleien Favoritenliste
Das ist wohl war, hast dann wohl Glück das deine Lebensgefährtin mit dir immer den Raum wechselt und nicht alleine mal einen TV nutzen will. Meine macht das nicht immer, wenn ich im Wohnzimmer die Konsolen mal an werfe geht sie entweder ins Büro oder wenn es Abends ist gleich ins Schlafzimmer und schaut dort Filme/Serien an aber mir eben nicht beim Spielen zu
Ja, ob das wirklich die Mitte ist wird sich zeigen. Bin am überlegen ob ich mir nicht mal eine 4te zulege fürs Ferienhaus. Da liegen mir eigentlich immer noch zu viele Fernbedienungen rum.
Das schadet nie, nur so wie ich Logitech kenne, wird die dass mal wieder nicht interessieren. Ich selbst habe es schon auf gegeben Logitech eine Feedback (egal ob Positiv oder Negativ) per E-Mail zugeben. Die Lobenden Worte nehmen sie noch gerne an aber die Kritischen nicht wirklich, da wurde bis jetzt immer versucht sich irgendwie raus zureden.
Einzige Positive Erfahrung die ich mal mit Logitech Support hatte, war als ich damals einen Extender gebraucht gekauft habe (gab sie nicht mehr neu) und kein Netzteil dabei war. Da wurde mir von Logitech schnell geholfen und für ein paar Euros haben sie mir ein Netzteil dann geschickt.