Teufel Kombo 20 Quelle einstellen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Sharkoon38
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2018 22:15
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: Teufel kombo 20
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0

Teufel Kombo 20 Quelle einstellen

Beitrag von Sharkoon38 »

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit der Auswahl der Quelle vom Gerät "Teufel Kombo 20".

Die Original Fernbedienung hat für die Auswahl der Quelle folgenden Tasten:
Taste 1: FM
Taste 2: CD
Taste 3: USB
Taste 4: BT und AUX

Die Taste 4 bringt mir nun Probleme, da sie beim Drücken zwischen AUX und BT wechselt, wenn AUX oder BT schon an waren. Wenn was anderes als BT oder AUX an war, wird die letzte aktive Option der beiden Eingänge gewählt.

Sowohl die Option: "Ich drücke verschiedene Tasten, mit denen direkt zum CD-Player oder einem anderen Eingang umgeschaltet wird" als auch "Ich drücke eine Taste und wechsel damit sofort zu einem neuen Eingang" passen nicht. Beim Original ist es eine Kombination davon.

Aktuell nutze ich: "Ich drücke verschiedene Tasten, mit denen czum CD-Player oder einem anderen Eingang umgeschaltet wird" Was zur Folge hat, dass wenn ich nur ein und aus schalte immer zwischen AUX und BT gewechselt wird.

Gibt es die Möglichkeit die Harmony einsprechend einzurichten?

Vielen Dank
Teufel kombo 20
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Teufel Kombo 20 Quelle einstellen

Beitrag von std »

Diesen Mischbetrieb aus Direktwahl und Toggle muss dir der Support einrichten
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten