Bildsymbole der Aktionen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
kaepten
Beiträge: 49
Registriert: 16. Februar 2008 11:01

Bildsymbole der Aktionen

Beitrag von kaepten »

Hallo Forum

Ich richte mir grad eine neue Aktion ein. Was für Symbole gibt es für Aktionen eigentlich? (Ich habe die ONE, ich weiss nicht ob es unterschiede gibt)

Es geht darum, dass ich mir eine Aktion KARAOKE einrichten möchte. Dazu möchte ich aber nicht dasselbe Aktions-Icon verwenden, wie ich es fürs Fernsehen habe...

kaepten
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Beitrag von roba »

Hi,

es gibt nur die vorgegebenen Symbole, alternativ wäre keine Symbole, sondern nur die Beschriftung, auf einen passenden Hintergrund!

Themenersteller
kaepten
Beiträge: 49
Registriert: 16. Februar 2008 11:01

Beitrag von kaepten »

Hi

Ja es ist mir bewusst, dass nur "Standard-Images" verwendet werden können. Aber hat jemand grad eine Übersicht über Aktions-Typ und dann vergebenem Bildchen?

Ist halt unschön, wenn man für Aktionen dasselbe Bildchen hat, der erkennungseffekt beschränkt sich dann nur noch über Text und wird somit etwas kleiner. Lieber ein etwas unpassenderes Aktions-Bildchen, aber ich erkenne es sogleich.

kaepten
Antworten