Harmony Companion und Denon AVR1708
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony Companion und Denon AVR1708
Habe hier ne neue Companion mit Hub und nen "betagten" Denon AVR1708.Der findet den zwar bei der Einrichtung mit dem Hub aber funktionieren tut er leider nicht.Laut Logitechdatenbank is er aber in der Geräteliste.Selbst wenn ich dann versuche die FB des Denon einzulernen mit dem Hub gehts immer noch nicht.Hat jemand vielleicht ne idee was ich machen könnte
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6168
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Companion und Denon AVR1708
Hi,
was geht nicht? Hast Du die Befehle im Gerätemodus mal getestet?
Ralf
was geht nicht? Hast Du die Befehle im Gerätemodus mal getestet?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony Companion und Denon AVR1708
Naja ich kann das Gerät zwar hinzufügen aber bein testen ein/ausschalten in der App funktioniert es halt nicht,genausowenig wenn ich dann versuche die Denon FB anzulernen gehts halt auch immer noch nicht.Meinen TV und meine VU hat gleich funktioniert nur der alte Denon zickt halt rum
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6168
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Companion und Denon AVR1708
Hi,
es gibt meistens 3 Einschaltbefehle Ein/Aus und Toggle. Bei Ein/Aus gibt es in den Geräteeinstellungen, Betriebseinstellungen diverse Variationen.
Hast Du denn auch andere Befehle versucht? Anlernen würde ich eher nicht da Denon doch recht bekannt ist und die Befehle ziemlich sicher nicht gar so verkehrt sein werden. Ich hatte 3805 und jetzt 4400 und die gingen auf Anhieb.
Bei Anlernen gilt Taste auf der Originalfernbedienung nur sehr sehr sehr kurz drücken.
Ralf
es gibt meistens 3 Einschaltbefehle Ein/Aus und Toggle. Bei Ein/Aus gibt es in den Geräteeinstellungen, Betriebseinstellungen diverse Variationen.
Hast Du denn auch andere Befehle versucht? Anlernen würde ich eher nicht da Denon doch recht bekannt ist und die Befehle ziemlich sicher nicht gar so verkehrt sein werden. Ich hatte 3805 und jetzt 4400 und die gingen auf Anhieb.
Bei Anlernen gilt Taste auf der Originalfernbedienung nur sehr sehr sehr kurz drücken.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony Companion und Denon AVR1708
Das komische is ja überhaupt erstmal das der Denon ja in der Datenbank vorhanden is und ja auch einwandfrei gefunden wird er aber ja nicht funktioniert dann beim ein/ausschalttest in der app.Der Receiver is im standby und sollte ja sich einschalten lassen.Funktionierte ja beim Samsung TV und der Vu+ auf anhieb.
Mit dem einlernen der Tasten bekomm ichs auch net hin,geht genauswenig
Mit dem einlernen der Tasten bekomm ichs auch net hin,geht genauswenig