Habe mir eine Aktion erstellt zum Abspielen von BluRays.
Die Pfeiltasten ("Wippe") auf der Harmony steuern das Gerätemenu der Players. So weit so gut.
Nun habe ich eine Taste, mit der ich das Menu des Ausgabegerätes - in meinem Fall ein Sony Beamer - einblenden kann.
Wenn ich dieses Menu aufrufe, würde ich gerne mit den Pfeiltasten darin navigieren können. Das geht aber leider nicht, da die Tastenwippe weiterhin das Menu des BluRay-Player steuert, das im Hintergrund noch zu sehen ist.
Kann man das irgendwie umstellen? So wie es ist kann ich das Beamer-Menu nicht nutzen.
Navigieren in Gerätemenues
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Navigieren in Gerätemenues
Kannst innerhalb einer Aktion natürlich nur ein Gerät steuern.
OK, könntest den Beamer auf langen Tastendruck oder ins Display legen, aber unkomfortabel.
Also auf Geräteebene wechseln, oder eine zweite identische Aktion anlegen und dort den Beamer aufs Steuerkreuz
OK, könntest den Beamer auf langen Tastendruck oder ins Display legen, aber unkomfortabel.
Also auf Geräteebene wechseln, oder eine zweite identische Aktion anlegen und dort den Beamer aufs Steuerkreuz
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|