2 PC‘s mit Harmony Elite steuern?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
ssj3rd
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dezember 2009 11:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
Software: MyHarmony+PC-Software

2 PC‘s mit Harmony Elite steuern?

Beitrag von ssj3rd »

Hallo zusammen,

ich steure schon sehr viele Jahre meinen HTPC mit meiner harmony Elite über Bluetooth einwandfrei, sprich Kodi. Nun schafft mein HTPC kein 4K mehr, kommt demnächst ein neuer, in der Übergangszeit benutze ich bin gerne mal meinen Gaming PC und würde diesen zusätzlich auch mit mit meiner Harmony Steuern.

Kriege ich das irgendwie hin? Also im Endeffekt möchte ich nur das Gerät wechseln müssen in der Harmony und damit den zweiten PC Steuern können.
Harmony Elite, LG 77CX, Denon X3200W, PS5,Nintendo Switch,
Intel NUC8 als HTPC, Hue + Echo.
Antworten